So, morgen hab ich endlich mal Zeit und mein Kumpel die Hebebühne frei. Hab das VKER und den MSD Ersatz schon Monate herumliegen ... freu mich schon und bin auf den Klang gespannt.
LG Yankee
So, morgen hab ich endlich mal Zeit und mein Kumpel die Hebebühne frei. Hab das VKER und den MSD Ersatz schon Monate herumliegen ... freu mich schon und bin auf den Klang gespannt.
LG Yankee
Gefällt mir auch super! Für 17zöller sehen die Felgen richtig groß aus!
LG Yankee
ZitatOriginal von Ronioc01
....Hmm...jetzt bringst mich auf ne Idee, mein nächster OPC wird kein Ardenblaues Kleid tragen.
genau deshalb ist mein opc nicht blau!
hier in Österreich gibts schon in manchen gegenden richtige winter ... ich komm ja aus dem flachland. hatte auf meinem astra vorher die dunlop winter sport 3d ... ich war so begeistert von den reifen, dass sie auch fürn opc jetzt wieder gekauft werden!
lg Yankee
jop, sehe das auch so wie Crunk!
Werd mir zwar auch noch ein Winterauto zulegen, aber den Corsa solange kein Schnee liegt bzw. Salz gestreut wird, auch bei kalten Temperaturen bewegen.
Fürn Winter kommen für mich auch nur Stahlfelgen in Frage ... 6x16 mit ner 195er Bereifung ... das reicht, ist halbwegs günstig und ist halt das Winteroutfit.
Wie Crunk schon geschrieben hat ... im Winter sehen auch die Alus scheiße aus! Glaube es werden nur wenige die 18zöller im Winter fahren ... und da macht der Reifenpreis bei der Größe auch keinen Spaß mehr!
LG Yankee
ZitatOriginal von ega
Die Steinschläge bekommt man auch ohne Probleme im Sommer. Ich hab schon ohne Ende davon...
oh ja, hab meinen opc erst seit mai und hab vorne schon so ne dicke beule drinnen, ich könnte heulen. das muss ein richtig großer brocken gewesen sein, der mich da getroffen hat. :wb:
ZitatOriginal von JohnCoop1
funktionieren die bilder nur bie mir nicht ?
dafür mußt du in den opc bereich wechseln! einfach in der addressline das www durch opc ersetzen!
ZitatOriginal von Jonny
mit dem msd hab ich auch gemacht , hab allerdings den topf drumgelassen und nen rohr durchgelegt , werd samstag auf die bühne und es drunter schrauben , bin auch schon sehr gespannt
ja das mit dem msd und rohr durch ist genau auch mein werk! bin auch schon neugierig und dann noch das VKER ...
hey chris!
schön dass deiner wieder läuft!
sag bzgl. lufi ... hast du nicht den sportlufi von klasen oder eds (trocken) verbaut? dachte du hast dir das teil schon geholt???
lg Yankee
So, demnächst wir bei mir mal das VKER verbaut. Hab mir auch eine spezielle Dichtung für den Flansch besorgt, da man ja immer wieder hört, dass es ziemlich schwierig ist, das VKER auch wirklich dicht zu bekommen. Falls das gut klappt, werd ich davon berichten.
Hab mir auch aus einem orig. Mitteltopf vom OPC ein MSD-Ersatzrohr gebaut. Das werd ich auch gleich mal verbauen. Bin schon gespannt auf den Klang mit VKER und MSD-Ersatzrohr. Obwohl, der MSD vom OPC ja schon von Haus aus fast nicht vorhanden ist, so winzig ist das Teil.
LG Yankee
bin ja kein mechaniker, aber kann es sein, dass da vielleicht einfach nur ein schlauch abgeflogen ist??? soll ja schon öfter bei den turbos vorgekommen sein!
lg Yankee