Und was sind das nun für Felgen? Hersteller, Dimension?
LG Werner
Und was sind das nun für Felgen? Hersteller, Dimension?
LG Werner
ZitatOriginal von Technorist
natürlich nen wunschkennzeichen
DR = Vorname Nachname
666 = haben alle Autos bei uns in der Familie
die reifen wirken gleich viel größer
Ich hab das etwas anders gelesen ... Dr. 666 Doctor Evil
na ich bin schon auf die Felgen gespannt - sehen in schwarz sicher spitze aus! bin am überlegen, ob ich meine dann auch schwarz machen soll am schwarzen corsa.
übrigens, cooles kennzeichen hast du da - ist das zufall oder ein wunschkennzeichen?
lg Yankee
ok, danke jetzt seh ich sie!
ABER das ist ja total bescheuert, dass man die bilder über die standardseite nicht sehen kann! hoffe das wird noch geändert!
@ christoph.k: RESPEKT, das Drehmoment ist brutal!!! wenn ich dann meinen hab müssen wir uns unbedingt mal treffen ... das geht ja nicht, dass mein OPC dann um welten langsamer ist als dein GSI!
ich sehe keine bilder!
ZitatOriginal von reneblue
Hab den Einsatz vom klasen drin, ohne Öl, Ansprechverhalten ist besser allerdings hört man den Turbo lauter und man hört ein "schleifendes" raues Geräusch welches normal ist......
ok, aber ein offener lufi ist das dann nicht oder? also der pilz halt?
@scharzer-gsi:
mir taugt das ansauggeräusch und hab es auch im astra schon über 60tkm verbaut, samt einer gruppe a von lexmaul. beim corsa kommt auf jedenfall auch wieder ne ordentliche anlage drunter, aber ein offener lufi muss auch sein - mir gefällt und das ist die hauptsache, ob der jetzt 5 oder 10 ps leistung kostet ist mir persönlich völlig egal!!!
hey cron!
na ein feines wägelchen hast du da! ich freu mich ja auch jetzt schon richtig auf meinen und ne phase muss natürlich auch her, aber eine sachte, will an und für sich nur das ansprechverhalten verbessern und ein paar NM dazu! von der Leitung her, sollten es dann nicht mehr als 220ps sein, alles mehr ist mir schon zu brutal. will den corsa ja ein paar km fahren!
PS: danke für den eintrag im astraforum!
LG Yankee
ZitatOriginal von Mabrö
Weiß noch jemand welche Firma jetzt die ungeölten Tauschfilter herstellt? Hat den vielleicht sogar schon jemand?
*push*
das würd mich auch interessieren, ob damit schon jemand erfahrung gemacht hat!?
LG Yankee
ZitatAlles anzeigenOriginal von christoph.k
nein habe keinen.
wegen dem Bremssattel lackieren habe ich mir den zugelegt.
ist ja nicht so einfach wegen der Tieferlegung.
Beim OPC/GSI gibt es keine Reserveradmulde.
Da hängt der Endtopf.
Grüße,
Chris
Da gibt es keine Reserveradmulde ... das erklärt ja einiges. Hab nur bei einem "normalen" Corsa die Reserveradmulde angesehen, aber nicht beim OPC. Aber klar, speziell bei OPC ists ja offensichtlich, dass da keine Reserveradmulde sein kann! Da muss man halt 1+1 zusammen zählen ... puh fällt mir scheinbar echt schwer! DANKE für die Info!
LG Yankee
Hey Leute!
So, ich hab ne Menge hier schon gelesen, aber noch nicht wirklich Antwort auf meine Fragen bekommen, da hier nirgends wirklich über die Funktionalität des BCs was konkretes erzählt hat.
Ich bestell mir einen OPC und werd nur das CDC 30 mp3 nehmen. Hab Bordcomputer und das GID nun ja als Serie drinnen.
Meine Frage:
Was funktioniert noch / nicht mehr, wenn ich das orig. Radio durch mein altes Pioneer aus dem Astra ersetzen will bzw. durch ein anderes x-beliebiges Radio ersetze???
BC funkt ja scheinbar noch über die Lenkradfernbedienung oder? Was ist mit Uhrzeit/Datum? Kann man das dann noch wo einstellen ohne das orig. Radio?
Ich gehe mal davon aus, dass es bei meinem DEH-77 MP keinen passenden Adapter gibt - oder weiß wer was anderes?
Beim Astra G ists bei mir so gewesen, dass ich über das MID die Uhrzeit und Datum direkt einstellen konnte. Auch mit dem Pioneer wars noch möglich, nur die Radiostationen hat mir das MID halt nicht mehr angezeigt, was ich auch nicht brauche!
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
LG Yankee