Beiträge von Yankee

bei mir ist das auch raus ... nervt nur, obwohl ich eigentlich 99,9% aller strecken mit gurt zurücklege.

hatte es gleich bei der bestellung bei meinem FOH deponiert und hab meinen auch gleich ohne diesem warnzeug übernommen! :yeah:

Zitat

Original von tt-48

Dann auswaschen und 5 € sparen.
    Mache das immer in der Waschmaschine mit lauwarmen Wasser+ Waschpulver.
    Gruß

:wb: die filterwirkung kommt erst durch das öl bei den K&N filtern!!! Dann hast wohl 10 Jahre glück gehabt!

LG Yankee

also ich denke nicht, dass das auswirkung auf die garantie hat. ist ja bloss ein austauschteil. bringt weder leistung oder sonst was. eventuell ein wenig brrrrummm, aber mehr auch nicht.

brauchst dir denke ich keine sorgen machen!

lg Yankee

Zitat

Original von OPEL RASER
    Schick aber was soll der Stein am linken Rad ?

ich tippe eher darauf, dass diese holzstaffel als sicherheit gedacht ist, dass der kleine D nicht bis an die Mauer fährt beim reinfahren in die Garage! Sowas gibts nämlich bei mir daheim auch! Milimetergenaues Einparken!!! :zzz:

Schöner Corsa!!!

naja, die 20,-- euros wars mir dann wert!

so, nach ein paar tagen mit dem kleinen schwarzen muss ich sagen, dass ich absolut begeistert bin. drehe ihn momentan nur bis 3500 - 4000, drüber geh ich erst nach 2-3000 km, aber bis 4000 macht das ding echt schon laune!!!

bin absolut mit meiner entscheidung, den opc zu kaufen, zufrieden!

mehr von meinem gibts demnächst!

lg Yankee

Hey Leute!

Ich geistere hier ja auch schon seit ein Paar Wochen herum. Hab mir am Anfang März den OPC bestellt und gestern ist er gekommen. Steht nun unnütz bei meinem Händler und wird morgen angemeldet! :klatschen: Tja, und mein alter Toyota Corolla geht in die Presse, war ein super Auto - Baujahr 1986 mit über 320 tkm! :bow:

So zu den Daten:

Corsa OPC
    Farbe Saphierschwarz
    Kurven- und Abbiegelicht
    Panoramaglasschiebedach
    Diebstahlwarnanlage
    Raucherpaket (wegen dem Zigi-anzünder, ich bin Nichtraucher!!!)
    CD30 MP3 (möchte sowieso ein anderes)
    Performancespoiler
    Parkpilot hinten
    18" Bi-Colors

So, das wars mal meinerseits. Mehr kommt sicher nach und nach! :auto:

LG Yankee