Hehe, eben hab ich den ersten Strafzettel wegen einer Geschwindigkeitsübertretung bekommen. Der kleine geht echt wie Sau!
LG
Hehe, eben hab ich den ersten Strafzettel wegen einer Geschwindigkeitsübertretung bekommen. Der kleine geht echt wie Sau!
LG
ZitatOriginal von Timo
Du Freak
Das trifft es wohl am ehesten!
Also ich bin ja normal auch kein Freund von dem ganz bunten Zeugs, aber hier find ich es echt mal wahnsinnig geil! Ich würd so bunt lassen, sieht einfach Hammer aus!!! :bow: :bow:
Bin schon gespannt, deinen mal in Natura zu sehen, aber leider wohl ohne diese geniale Lichtshow, da wir uns ja nächste Woche unter Tags treffen alle.
LG Yankee
*push*
also ich werd mir jetzt doch keinen pilz für meinen opc holen. hab mal den von meinem astra probehalber in den opc geschraubt ... das pfeif- und abblasgeräusch vom turbo hört sich einfach nur bescheiden an! da ist die dämpfung durch den luftfilterkasten sicher besser und daher kommt ein sportplattenfilter!
aber nichtsdestotrotz könnte hier wer die abmessungen preisgeben!
LG Yankee
So hier mal ein Bildchen von meinem ... OPC halt mit schon verrosteten Bremsscheiben ... nach dem waschen!
ZitatOriginal von AsLightsFade
Ist es denn nicht so, dass das Öl bei den Filtern auch den Schmutz abhalten?
Die Sache ist halt die, wenn´s einen neuen Baumwolltauschluftfilter gibt, der in etwa gleich kostet und das ohne Öl, wäre es eben eine echt gute Alternative zu den K&N.
Würde mir auch einen K&N holen, habe auch schon echt viel zu dem Thema gelesen.. die einen sagen, die sind schrott bzw. LLM geht kaputt, die anderen sagen, sie hatten noch nie Probleme damit.
Also das mit dem Waschen des K&N Filters finde ich persönlich für Schwachsinn - da kann ich mir gleich Omas alte Strumpfhose in den Luftfilterkasten hängen!
Ich glaub speziell die GSI/OPC Modelle sind da sehr anfällig was die geölten Filter anbelangt. Hab im Astra auch einen offenen Lufi seit gut 70.000 km verbaut und hatte auch nie Probleme. Aber der war auch immer schön geölt und nicht verwaschen!
LG Yankee
ZitatAlles anzeigenOriginal von Darkass
Kriege jetzt das Geld erstattet und werde mir vorerst keinen neuen Austauschfilter bestellen...
:wb:
Grüße
Darkass
was ist mit denen los? die leben wohl hinterm mond! na ich bin gespannt wie das wird, wenn ich dort meinen bestelle!
Hallo Leute!
Eine Frage an die Leute, die event. mit nem offenen Luftfilter von K&N oder so fahren.
Ich will mir den offenen Lufi (oder den normalen Plattenfilter) von Sandtler holen und zwar die SuperCompetition ohne Öl. Nur haben die dort keine Typen- und Modellzuordnung.
Daher bräuchte ich die Abmessungen von einem offenen Luftfilter (am besten in nem GSI oder OPC), damit ich mir die gleiche Größe bei Sandtler bestellen kann!
Was ich brauche wäre:
-) Durchmesser des konischen Filters am breiten Ende
-) Durchmesser des konischen Filters am schmalen Ende
-) Länge des Filters
-) Anschlussmaß (kann ich aber auch selbst am orig. Filterkasten messen)
Habt 1000-Dank!!!
LG Yankee
So, habe meinen jetzt 2 Wochen und hab mich in der Werkstatt schon zu Garantiearbeiten angemeldet.
Ist zwar nichts wildes, aber scheinbar was ich so aus dem Forum weiß, sinds typische GSI/OPC Probleme.
- Übergang Stoßstange vorne zu Kotflügel passt nicht, steht über
- Beifahrersitz knackst
- Heckspoiler löst sich bei direkter Sonneneinstrahlung auf den beiden mittleren Stegen
Ich hoffe, dass es dabei bleibt! Will mich nicht mit nem nagelneuen Auto ständig in der Werkstatt sehen!
Hab auch schon die 1000 km Grenze geknackt! Jetzt wird mal der max. Drehzahlbereich schön langsam, aber kontinuierlich gesteigert! :zzz:
LG Yankee