danke, aber will keine Antworten welche besser sind, weiß selber dass dünnere besser sein sollen.
ABer will auf die original 16er die originalbereifung als Winterreifen fahren
danke, aber will keine Antworten welche besser sind, weiß selber dass dünnere besser sein sollen.
ABer will auf die original 16er die originalbereifung als Winterreifen fahren
hallo,
haben heute unseren Corsa abgeholt. 1.4 90PS Sport.
wollen 16er mit 195/55 16 Winterreifen haben
Drauf hat er 195/55 16 zoll als Sommerreifen.
Im Fahrzeugschein stehen 215 45 17
im coc steht:
185/60 15 m+s
195/60 15 auf xxxx nur als Sommerreifen
195/55 16
185/65 15 m+s
215/45 17 auf xxxx nur als Sommerreifen
wollte nicht alles ausführlich schreiben, die Fakten sind aber drin.
ich finde ich darf die 16er als Winterreifen fahren, weil nicht ausdrücklich NUR als Sommerreifen daneben steht. oder?
Gruß
genau, schließlich sinds 60km von Köln. Ob Poldi in Köln spielen wird, ist mir Latte
Habe ja schließlich eh nichts davon.
Hätte vielleicht besser gesagt, wir wohnen zwischen Köln und Siegen, naja egal
was soll das denn heißen?
das weiß ich jetzt nicht, Fotos kann ich früehstens heute machen.
er hat die sportblende hinten mit dächchen. 16 zöller lederlenkrad esp.
mehr weiß ich nicht. die scheiben kann man nicht tönen, sieht nicht nach folie aus.
was sind tubenplatten?
und er hat parkpiliot hinten.
nochmal, er hat eine Klima nur keine Automatik. ok... also kann sowas sein? Oh mein Gott :wb:
aber die getönten scheiben hinten ja auch! also???? ansonsten sieht er aus wie der sport. ist wie gesagt ein NEUWAGEN
im Heft steht aber dass diese Sachen Serie sind, sind aber in dem nicht drin, ansonsten hat er alles so drin auspuff sitze nsw alufelgen.
hi uns wurde heute ein Sport Corsa angeboten. 90PS. hat auch schon getönte Scheiben. Aber es fehlen: Bordcomputer, Tempomat und die Klimaautomatik. ist nur ne normale Klima drin.
kann das sein?