das spricht nicht für mich,
Thread kann geclosed werden
das spricht nicht für mich,
Thread kann geclosed werden
glaub nicht dass ich mich DUMM anstelle, habe die Galerie schon 2 Mal durchforstet. den normalen habe ich auch schon life gesehen, den extra Sportlichen nicht.
Wenn du so Klug bist und mir Bilder aus der Galerie zeigst, die genau das Zeigen in Nah Aufnahme, von der Seite und von hinten, dann bin ich wirklich etwas dumm!
brauche Bilder!!!!
wo hast du denn die bilder von deinem? finde nichts.
brauche Fotos!!!!! um zu vegleichen,
und ja es kommt auch noch die Front, das Heck und die Schweller!
hi,
es gibt ja 2 Versionen vom Heckspoiler für den Corsa D. Einen, der komplett anliegt und eine wohl Sportlichere Version wo es Spalte gibt zur Karosse.
Welcher sieht besser aus? konnte noch keine richtig guten Bilder erkenn wo man die Unterschiede am Auto sieht.
Gruß
will mir die oxigin crystal holen in 18 Zoll in 4 Loch.
Gutachten gibts aber nicht. bekomme ich die trotzdem eingetragen?
schau mal hier
somit darfst du deine Kombi NICHT fahren! Tach zeigt weniger an, als du fährst und das ist absolut unzulässig!
hi, da man die Schnauze vorne nicht sieht, wollen wir bei uns vorne auch einen Parkpiloten einbauen. aber wie sollte man den einbauen? kann man auch den für hinten benutzen? müsste ja eigentlich egal sein??
hat das einer schon gemacht? Fotos zu den Abständen wären auch nicht schlecht.
du bist ja witzig, Im Reifenkatalog steht das was ich geschrieben habe! Denn Reifenkatalog = COC! Bei mir jedenfalls.