ich finde wir sollten Hier mal den Thread schließen, das bringt nichts mehr, es haben genug Leute Ihre Erfahrungen geschrieben, langsam artet das aus was nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.
Ich fahre übrigens als HAUPTwagen ne Corvette
ich finde wir sollten Hier mal den Thread schließen, das bringt nichts mehr, es haben genug Leute Ihre Erfahrungen geschrieben, langsam artet das aus was nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.
Ich fahre übrigens als HAUPTwagen ne Corvette
ich denke schon dass ich mir vor dem Kauf eines Autos einen Objektiven EIndruck verschaffen kann wenn ich beide Versionen gefahren habe. Aber was solls, wir haben uns richtig entschieden für uns, denn meine Freundin kann mir das genauso bestätigen, schließlich sind wir jeweils beide gefahren, aber egal, ich habe ja keine Ahnung. :bow:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
habe wie ich schon jetzt zum 3. Mal schreibe den 80 und 90PS gefahren, lese meine Beiträge dann weißt du mein Fazit.
genau das kann ich nicht nachvollziehen, siehe mein Thread oben
hi,
lese mal bitte die kompletten Beiträge durch. wir haben beide nicht eingefahren ausprobiert, und der 1.4 war viel besser vom Durchzug.
eingefahren haben wir keinen von beiden ausprobiert, deswegen kann ich nichts dazu sagen. unser 1.4 ist immer noch nicht eingefahren 700km drauf
wir haben beide uneingefahren gefahren, kann nichts dazu sagen.
ganz genau, beide fahren (entweder beide eingefahren oder neu) dann könnt ihr ein richtiges Fazit daraus ziehen, so wie wir auch vor dem Kauf.
ich bin beide uneingefahren gefahren, da beide Vorführfahrzeuge waren
deswegen kann ich das für mich sehr wohl behaupten mit einem für mich großen Unterschied.
wow ist ja ne richtige Diskussion geworden hier
falls es noch jemanden interessiert, wir haben uns den 1.4 geholt, er ist wirklich viel Spritziger im unteren Drehzahlbereich. Trotzdem kein Traummotor wie damals für 10-15 Jahren, aber auf jeden Fall die bessere Wahl.
ich kann dir ein gebrauchtes im top Zustand anbieten, vom OPC. kannst mir ja ne Nachricht schicken