Habe das große Display ohne Farbe
Im HUD 2 Zeilen
FIN: WOLOSDL68E4196220
Habe das große Display ohne Farbe
Im HUD 2 Zeilen
FIN: WOLOSDL68E4196220
Bin vorhin aufm Heimweg bei meinem FOH vorbei und der ist auch verwirrt wieso es nicht funktioniert...
Oben schreibst du " ich mache die Zündung an und drehe einen wieder zurück..."
Korrekt, dann sag sagen wir es so, damit es zu keiner Verwirrung kommt: Deine genannte "Version" habe ich auch bereits ausprobiert.
Oben habe ich u.a. anscheinend Motor mit Zündung an vertauscht, weil ich selbst schon zig erdenkliche Optionen ausprobiert habe mit Schlüssel/Zündungseinstellungen, so dass das Auto Strom hat und ich nicht Scheibenwischer und Fernlicht durchfeuert.
Und wenn ich nur den Schlüssel reinstecke (Zündung aus?) passiert logischerweise nichts, oder meinst du davor noch einen anderen Schritt?
Kann es einfach sein, dass durch ein SW/FW Update die Einstellung nicht mehr möglich ist?
Bedienungsanleitung lesen...
Zündung aus aber Schlüssel stecken lassen dann 3 Sek.....
Genauso mache ich es ja...
Handbuch habe ich bereits geschaut.
Möchte einmal den Thread wiederbeleben.
Ich bin derzeit am schauen, ob ich irgendwie etwas Leistung aus dem kleinen Corsa gekitzelt bekomme.
Wie teuer was bei euch die Erhöhung der Versicherung und wie teuer war ca. die die TÜV Abnahme (30-50€)?
Das Modul kann ja mit 95er Oktan mit ca. 100 PS gefahren werden und mit 98er ca. 115PS jeweils mit mehr nm, welche mir gerade im unteren Bereich helfen sollen. Andernfalls wird nur die Drehzahl angehoben? Dann würde sich das denke für mich lohnen.
Hatte mittlerweile jemand einen Motorschaden?
Bin auch über folgendes Chiptuning von Gan-tuning gestoßen, hat das evtl. auch jemand von euch mal verbaut?
Scheint bei von der Leistungssteigerung die selben Werte zu haben bei 95er Oktan, nur habe ich dazu im Internet leider keine Einträge vorhanden.
Hallo zusammen,
da ich derzeit etwas frischen Wind in meinen Corsa D 1.4 87ps (A14XEL) bringen will, bin ich über dieses Video gestolpert. Ebenso habe ich schon einen 4-Seitigen Thread hier im Forum gelesen. Jedoch hatte anscheinend noch keiner die Thematik inkl. einem Lösungsansatz wie man in diese Funktionen reinkommt, wenn das mit den beiden Blinkern zu sich hin ziehen, nicht funktioniert.
Dies ist scheint nämlich bei mir der Fall zu sein. Ich mache die Zündung an, drehe einen wieder zurück und ziehe an beiden Blinkern zu mir. Es passiert jedoch nach den 3 Sekunden nichts.
Ich würde sehr gerne die Lead me to the car Funktion aktivieren, ebenso die automatische Verriegelung der Türen. Ich bin verwirrt, da der Corsa D die Funktion doch unterstützten sollte?