Und? Schon was gehört?
Beiträge von PsychoD
-
-
Meins ist schon angekommen, wurde Montag bestellt!
Bestellt durch Opel Kramer in 59939 Olsberg, super Laden!!!
-
Sind die so schwer zu kriegen aktuell?
-
SO, mein erster Mangell hat sich auch bestätigt: bei ca. 24000 gibt eins der hinteren Radlager grad auf.
Ersatz ist bestellt, wird in 2 Wochen ausgetauscht (vorher gehts bei mir nicht) - das wird ne nervige Zeit...
-
Ich halte einen Verbrauch von unter 9 Litern auch bei fixer Fahrweise für absolut realistisch wenn man ein bisschen Köpfchen hat und mehr als nur Vollgas und Vollbremsung kann.
Einzige Ausnahme ist Autobahn & Kurzstrecken vor allem in der Stadt - da knackt man halt nunmal auch gern n bisschen mehr...
-
Habe jetzt mit den 18" 225er Sommerreifen einen Schnitt von 7,5 Litern, das ist ca. 0,5 weniger als mit den Winterreifen. Zur Fahrweise: Fast keine Autobahn, eigentlich nur Landstrasse und da überholen wenns geht mit Vollgas und voller Drehzahl, und wenns nicht geht hochschalten und sparen.
-
danke, machen die gute Arbeit? PB ist ja kein Problem, da kann man auch mal eben rüberdübeln.
-
Hi,
irgendein Affe ist mir letzte Nacht mit einem Schlüssel am Auto langgegangen. Der Schaden ist zum Glück nicht so groß, aber 10cm wird der KRatzer bestimmt haben.
Kann mir jemand in Bielefeld oder Umgebung einen Lackdoktor empfehlen? Was wird sowas ca. kosten? (Ardenblau)
Viele Grüße,
Psy -
Hab ich auch... werd ich dann das nächste mal auch mal ansprechen.
Blutet der Händler bei Garantieleistungen eigentlich oder stellt er sie Opel in Rechnung und verdient dann noch daran?
-
Ich hab mir beim FOH ein paar von seinen mitgeben lassen