Beiträge von PsychoD
-
-
-
Tja die gute Nachricht ist, sie haben ihn wieder zusammen bekommen. Die zweite gute Nachricht ist, es wird wieder warm.
Die schlechte - es wird WARM! Klimaautomatik spielt völlig verrückt und verwandelt das Auto in eine Sauna... Mal schauen was der FOH sagt, ich hoffe er muss nicht nochmal 2 Tage hin
VG,
Psy -
-
-
Hi,
ja war wohl das Zahnrädchen. Ist das ein bekannter/häufiger Fehler?
Türen wurden angeblich ausgebaut um Kratzer daran zu vermeiden und besser arbeiten zu können. Sitze wurden auch mit Decken abgedeckt - alles sehr ordentlich gemacht.
Bremslicht musste vermutlich raus weil die HEckscheibe auch getauscht werden musste, bei der Heckscheibenheizung funktionierten die obersten 3 Stäbe nicht.
VG,
Psy -
Nabend zusammen,
bei meinem OPC ist rechtzeitig zum Winter die Heizung kaputt gegangen. Resultat: 2 Tage Werkstattaufenthalt! Warum kann man auf den angehängten Bildern schön sehen, das Auto ist nicht wiederzuerkennen und wirkt mehr wie ein Totalschaden
Alles musste raus, Lenkrad, Amaturenbrettverkleidung, Radio... Selbst die Türen haben sie ausgebaut um Kratzer zu vermeiden - sehr ordentliche Arbeit.
VG;
Psy -
Wenn du sie sauber hast, am besten mit ein paar Schichten Liquid Glass versiegeln. Das habe ich im Sommer gemacht, seit dem genügt Shampoowasser!!
-
So, ich habe eben die Colorlock Sachen vom Lederzentrum ausprobiert und mein Lenkrad und den Fahrersitz gepflegt.
Die Anwendung ist supereinfach, das Zeug lässt sich klasse verarbeiten. Ich habe den milden Reiniger verwendet und anschließend die Versiegelung. Meine Sitze waren nicht dreckig daher kann ich zur Reinigungswirkung nichts sagen, aber Lenkrad und Sitz fühlen sich jetzt sehr gut und geschmeidig an.
Ich werde berichten wenn sich mein positiver Eindruck noch ändern sollte. Bisher: Beide Daumen hoch!
-
OK, das war schnell. Päckchen ist eben geliefert worden!