Da hast du mit absoluter Sicherheit Recht. Optik und Bedienung (Bordcomputer) können die dir aber leider nicht bieten
Beiträge von PsychoD
-
-
Aber eben nicht Klavierlack - und das sieht dann mal echt scheisse aus beim OPC.
-
Ich meine mal was von 700€ gelesen zu haben...
-
Zitat
Original von kesseltom
boxen gegen hochwertige tauschen und türen dämmen-bringt enorm viel.
ABER SCHON 1000x HIER BESPROCHEN-SCHAU DICH MAL UM!Ich war letztens bei ACR - mit dem gleichen Anliegen. Und die haben mir davon abgeraten. Dort sagten sie, dass das CD30MP3 einfach Schrott ist und auch der Grund für den bescheidenen Klang - nicht die Boxen. Auch gute Boxen könnten aus dem Radio keinen wirklich guten Klang zaubern...
ich bin drauf und dran mir das cd 40 Opera zu kaufen, aber in Klavierlack findet man das nicht bei EBay, und neu ist mir der Preis doch seeehr happig.
-
Hahaha, ich hab grad mal im Konfigurator gespielt. Welches Hundehirn hat das denn so überlegt?! Ich meine: Sie bringen eine "Color Edition Race" raus, die allerdings nicht mit dem 1.6 Turbo Motor zusammen wählbar ist.
Na das ist ja ziemlich "Race" wenn man mit dem 1.2l Motor, oder eher Anlasser, rumeiert
-
Hmm, es wäre ja interessant zu Wissen ob der 1.6 Turbo im OPC wirklich technisch gleich ist und sich NUR die Software verändert hat, oder ob es wirklich technische Anpassungen am Motor gibt.
In ersterem Fall können wir ja vielleicht wirklich hoffen, bald auf Euro5 mit weniger Spritverbrauch zu fahren!
Aber das wird wohl noch zu früh sein um da was mit Bestimmtheit zu sagen vermute ich. Abwarten also.
-
Da steht nix davon, dass das der OPC Motor wird! Da steht nur, dass es vermutlich (!) die Topmotorisierung ist bis der OPC erscheint.
-
Hab ich auch so verstanden. Ob wir das dann wohl einfach einspielen lassen können?
-
-
So, nachdem meine Heizung nach der 2 Tages Reparatur den Verstand komplett verloren hat, ist er jetzt wieder in der Werkstatt. Die Klimaautomatik hat mal 35° produziert, mal 5°. Einstellung am Temperaturregler waren so gut wie egal, bei 28° Einstellung wars etwas kühler, bei 22° total heiß.
Jedenfalls haben sie gestern dann mal den Fehlerspeicher ausgelesen und es war nichts drin, also müssen sie suchen. Ich habe jetzt bis morgen erstmal einen Leihcorsa (1.2 - schnarch). Ich hab ihnen gesagt sie sollen sich Zeit nehmen und alles in Ruhe prüfen und die Fehler beseitigen, damit ich nicht nochmal deswegen kommen muss.
Abwarten!