Hmm, ich habe aber die Volledersitze - ich muss nächste Woche sowieso zum FOH (2. Radlager hat sich nun auch verabschiedet ), dann frag ich den mal.
Beiträge von PsychoD
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Corsa OPC mit Lederausstattung.
Ist das echt Kunstleder?! Ich dachte immer das wäre richtiges Leder...
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Hallo,
ich könnte mich in den Ar*** beissen. Ich hatte letztens einen extrem stressigen Tag und habe mich weil ichs echt eilig hatte mit der falschen Hose beim Einsteigen in den Sitz geschmissen.
Das Resultat könnt ihr auf den zwei angehängten Fotos begutachten. :wb: :wb: :wb:
Nun meine Frage:
1) Kann man das reparieren (lassen)?
2) Kennt jemand eine gute Anlaufstelle im Raum Bielefeld und Umgebung die sowas machen könnten? Ich will auf keinen Fall Pfusch da haben.Viele Grüße & Danke,
Psy -
Ich grabe mein altes Thema nochmal aus. Ich interessiere mich noch immer für Vergleichsmeinungen:
Wenn es warm ist (naja, so richtig warm ist es ja noch nicht) und ich bspw. an der Ampel stehe dann geht der Verbrauch manchmal bis auf 1.4-1.5l/h hoch, und man hört wie der Motor unter Last läuft - aber nur wenn die Klima nicht im ECO Modus ist.
Ist das bei euch auch so?
VG,
Psy -
Tach,
seit ein paar Tagen findet mein Scheibenwischer nicht mehr in Grundposition zurückgehen zu müssen - manchmal jedenfalls. Er bleibt ca. 1-5cm vor Grundposition stehen. Motor aus - an und die Position ist eine andere, manchmal ist das auch dann wieder OK und er geht zurück.
Ich werd bei nächster Gelegenheit mal meinen FOH draufschauen lassen, aber hat jemand ne Ahnung was da genau kaputt sein könnte?
VG,
Psy -
Hab meine auch einmal mit dem Liquid Glass Precleaner und Knete saubergemacht und dann 4 oder 5 Schichten Liquid Glass aufgetragen. Seit dem reicht das ganz normale Shampoowasser! Kann ich nur empfehlen.
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Ich hätte wohl je nach Preis auch Interesse an zwei Stickern für die B Säule.
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Hey,
Danke für die Antwort. Ich lass die bei nächster Gelegenheit machen - muss ja eh irgendwann sein.
Ich wollte nur die Anzeige verstehen.VG,
Psy -
Nabend zusammen,
bei meinem OPC ist mir eben aufgefallen, dass im Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser InSP und da drunter 0 steht. Also schnell im Handbuch nachgeschlagen, und das scheint ja zu bedeuten, dass ich genau jetzt zur Inspektion muss.
Im Handbuch habe ich auch gelesen, dass man bei ausgeschalteter Zündung die Inspektionsanzeige sehen kann - da steht bei mir aber InSP 30000.
Der OPC hat jetzt ca. 33000km gelaufen, ist BJ 11/07 und hat am 29.1.2009 (bei ca. 18500km) die letzte Inspektion gehabt, daher kann das mit der Inspektion jetzt schon gut sein. Ich hätte mir nur gewünscht, dass er sich etwas zeitiger meldet - oder habe ichs nur übersehen?
Wer kanns mir erklären?
Danke und VG,
Psy -
Dadurch wird es aber nur lauter, oder?
Für mich jedenfalls ist das Problem nicht die Lautstärke, sondern der Klang.