Also abgesehen davon dass du den OPC bei 60 im 6. fahren kannst ist das glaube ich zu viel.
Bei 60 im 6. (Tempomat, kein Berg, keine Beschleunigung) würd ich mal so aus Bauchgefühl sagen solltest du unter 6 bleiben, bei 100 unter 8!
Also abgesehen davon dass du den OPC bei 60 im 6. fahren kannst ist das glaube ich zu viel.
Bei 60 im 6. (Tempomat, kein Berg, keine Beschleunigung) würd ich mal so aus Bauchgefühl sagen solltest du unter 6 bleiben, bei 100 unter 8!
Ich auch! Als NAvi brauch ichs nicht, und wenn mal dann genügt mir Audio!
Sone hässliche Zusatzhalterung im Sichtfeld, schlimmstenfalls noch mit SAugnapf kommt mir auf keinen Fall ins Auto.
Cool! Danke für die Info.
Weiß jemand ob der iPod dann auch direkt ins Radio geht via AUX?
Das würd mich auch interessieren, fürs 3GS hab ich schon keine finden können
ZitatOriginal von Artek
Ansonsten bringst nen paar Bier mit und kommst vorbei. Bin Orthopädieschuhmacher und im Umgang mit Leder erfahren das kriegen wir hin;-)
Perfekt
Ihr macht mir Mut - danke! Dann hoffe ich jetzt auf die Fähigkeiten der Jungs vom Lederzentrum!
Ja das man das irgendwie mit Flüssigleder ausbessern kann habe ich auf der Seite vom Lederzentrum gesehen. Ich möchte das aber nicht versauen, und würd daher lieber nen Profi ranlassen.
Über die Jungs vom Lederzentrum liest man nur gutes im Netz und sie scheinen mir recht kompetent zu sein. Da es nicht so superweit weg ist von Bielefeld würd ich sogar in Kauf nehmen da mal rüberzufahren um die das machen zu lassen.
Flicken oder sowas kommt nicht in die Tüte!
So, habe mit den Jungs vom Lederzentrum telefoniert. Sind total nett, ich werd mich in 2-3 Wochen nochmal dort melden wenn der Werkstattleiter wieder da ist.
Mal mit einer Bürste und Spüliwasser versucht?
Ich hab meine bisher immer mit einem MFT wegbekommen.