Wir könnten doch hier alle lustigen Videos vereinen, dann muss nicht für jedes Video ein neiuer Thread geöffnet werden.
Ich fang mal an
Gruß
IronViper
Wir könnten doch hier alle lustigen Videos vereinen, dann muss nicht für jedes Video ein neiuer Thread geöffnet werden.
Ich fang mal an
Gruß
IronViper
nein, man benätigt eine zusätzliche GPS-Maus (Bluetooth oder Kabel) um mit den Sateliten kommunizieren zu können.
Soweit mir bekannt ist, ist der aktuelle Standard der Chipsatz Sirf-III, mit dem hat man dann auch keine Probleme mehr mit einer Solar-Reflect-Frontscheibe.
Gruß
IronViper
ZitatOriginal von Icefire36
Das stimmt schon das jedes Navi das hat, aber nicht jeder hat ein Navi.
Icefire36
Soweit mir bekannt ist, zeigt das CD 70 Navi von Opel die Geschwindigkeit nicht an, korrigiert mich bitte wenn ich mich irre.
Gruß
IronViper
weiss ich nicht genau, bei meiner ist es zumidest so, ich kenne aber auch keine anderen Produkte von daher kann ich schlecht sagen ob es andere auch haben.
Aber mal ganz davon abgesehen wird hier die ja nur die Geschwindigkeit angezeit und das auf dem ganzen Display währed es bei der Navisoftware meist etwas klein und auf den ersten Blick nicht wirklich schnell zu sehen ist.
Wenn man allein fährt und keinen Beifahrer hat, der das Display abliest, ist es u.U. hilfreich.
Gruß
IronViper
nicht schlecht nur wäre vielleicht eine kleine Fotostory interessant gewesen in der die einzelnen Schritte dokumentiert sind.
Des weiteren würde mich noch interessieren was für eine Alarmanlage Du Dir eingebaut hast, eine 08/15 oder irgendwas besonderes?
Ich persönlich habe auf eine Alarmanlage per Werk "verzichtet" aus folgenden Gründen:
400,- € die man sparen kann, da eh kein Schw... darauf reagiert sondern man höchstens einen Zettel am nächsten Morgen am Scheibenwischer hat, dass die Anwohner in ihrer Nachtruhe gestört wurden (kein Scherz, ist mir mit meinem Zafira passiert).
Und zweitens weil ich den Aussteller gekauft hab und der hatte keine eingebaut was mir bezüglich Punkt eins auch recht war.
Aber eine Nachrüstung ist u.U. eine Option.
Gruß
IronViper
Habe gerade beim Herumstöbern in anderen Foren einen Link zu einer Freeware-Software gefunden mit der man via GPS seine Geschwindigkeit messen kann.
Vielleicht interessiert es ja den/die einen oder andere.
[Blockierte Grafik: http://www.tchartdev.com/pics/gps_speedo_1.png] [Blockierte Grafik: http://www.tchartdev.com/pics/gps_speedo_2.png]
Gruß
IronViper
Hallo Marty,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum, ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier.
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/00000732.gif]
Gruß
IronViper
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wünsche Dir viel spass mit dem schwarzen sowie allzeit gute und unfallfreie :auto:
Gruß
IronViper
Herzlichen Glückwunsch zum neuen kleinen.
Viel spass damit und allzeit gute und unfallfreie :auto:
Gruß
IronViper
P.S. Es gibt eindeutig Bundesländer die zu viel Feiertage haben
ZitatOriginal von OPC76
Nicht zuvergessen der Sprit. Der OPC möchte nur das gute SuperPlus.
nicht mehr ganz aktuell diese Info.
Opel hat schon vor einiger Zeit alle Unterlagen abgeändert und preist den OPC als Fahrzeug an welches mit Super betrieben wird.
Wollte es auch erst nicht glauben aber mein FOH hat mir die Herstellerangaben in seinem Handbuch gezeigt.......und siehe da, es stand tatsächlich Super drinn und nicht Super Plus.
Das freut den Geldbeutel ein wenig.
Aber davon mal ganz abgesehen, egal ob Super oder Super Plus, der OPC ist nicht gerade billig und wer schon darüber nachgedacht hat einen OPC auf Gas umzurüsten der sollte IMHO darüber nachdenken ob ein OPC für ihn das richtige Fahrzeug ist.
Gruß
IronViper