Na da kann jemand bestimmt heute Nacht nicht schlafen und das bestimmt nicht wegen der Hitze.
Alles gute zum neuen kleinen, viel spass bei der Abholung, dass alles i.O. ist und
allzeit gute und unfallfreie :auto:
Gruß
IronViper
Na da kann jemand bestimmt heute Nacht nicht schlafen und das bestimmt nicht wegen der Hitze.
Alles gute zum neuen kleinen, viel spass bei der Abholung, dass alles i.O. ist und
allzeit gute und unfallfreie :auto:
Gruß
IronViper
Glückwunsch zu Deinem OPC :clap: :clap:
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie :auto:
btw. wo bleiben die Bilder, bin neugierig
Gruß
IronViper
Na das ist doch mal eine Aussage, herzlichen Dank für Deine Bemühungen
:bow: :bow: :bow:
Gruß
IronViper
Ich dachte mir, ich frage mal herum wer denn welche Art von Navigationsgerät benutzt oder auch nicht.
Nachdem ich hier eine Software zur Geschwindigkeitsmessung gepostet hatte, kam mir die Idee der Umfrage.
Dann fang ich mal an:
Ich nutze ein IPAQ 55xx mit einer Bluetooth GPS-Maus von T-Mobile (Baugleich mit der Falcon I),
eine Halterung von Brodit ist bestellt und sollte am Do. hier eintreffen.
Gruß
IronViper
ZitatOriginal von flex-didi
In Rüss ist der Sitz von OPC,
in Zusammenarbeit mit dem ITEZ erfolgt hier nur die ENTWICKLUNG der sog. OPC-Modelle.
Fertigung letztlich am Produktionsstandort der jeweiligen Modelle selbst (!), im Falle des Corsa-D in Saragossa.
Bist Du Dir da ganz sicher?
Ich frage nämlich deshlab, weil ich in anderen Foren das gelesen habe, was mir ein Händler auch sagte:
"bis zu einem gewissen Fertigungspunkt werden alle Corsas gleich produziert, dann der Produktion entnommen und nach Rüsselsheim ins OPC Werk zur endmontage verfrachtet."
Dies haben in den Foren auch andere Händler berichtet, einer schrieb sogar, dass er das Werk und die Produktionsstraße bereits besichtigt hätte.
Langsam komm ich ins grübeln , offensichtlich weiss niemand etwas 100%iges oder gibt es ein Statement von Opel/OPC?
Gruß
IronViper
ZitatOriginal von Edition
Da steht doch aber gar nichts zum Ausbau des Lichtschalters oder sehe ich das falsch?
Es geht mir übrigens um den Lichtschalter für das Abblendlicht etc. Also bitte nicht mit der Innenleuchte im Dach etc. verwechseln...
Also ich behaupte mal, wenn Du das Dokument "Armaturentafelverkleidung links" anklickst dann wird dort beschrieben, wie man an den Lichtschalter kommt.
Gruß
IronViper
Ob es problemlos geht kann ich Dir leider nicht sagen aber wegen dem Ausbau/Austausch schau doch mal hier
Gruß
IronViper