Beiträge von IronViper

Ich möchte es mal so formulieren: auf gerader Strecke läuft er einwandfrei geradeaus, man kann, theoretisch, die Hände vom Lenkrad nehmen und er bleibt in der Spur. Wo er allerdings bockt und wo man beschäftigt ist, ist wenn man beschleunigt z.B. beim Auffahren auf die Autobahn auf dem Beschleunigungstreifen dann muss man den kleinen schon fest an die Zügel nehmen.
    Als unbeholfen würd ich die Tester aber dennoch nicht bezeichnen weil wie gesagt gerade beim Beschleunigen hat man gut zu tun ihn in der Spur zu halten, was letzten endes auch mit der direkten Lenkung IMHO zu tun hat.

Gruß
    IronViper

Willkommen hier im Forum.

Gratulation zu der ausgesprochen tollen Farbe, wie ich immer zu sagen Pflege:
    "black is beautiful" :evil:

Möge die Wartezeit schnell vergehen.

Gruß
    IronViper

Zitat

Original von Speedfreak
    Meiner Meinung nach gehört so ein Auto aber nur in einer Farbe auf die Straße und zwar in "Ardenblau".

Der geht ja so völlig unter im Straßenverkehr. Sieht ählilch meinem auch schwarzem Corsa Sport mit OPC-Line-Paket aus. Als waschechter OPC viel zu langweilig. :bla:

Naja, Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, ich wollte ihn ursprünglich auch in Ardenblau haben, da er auf allen Fotos die ich bis dahin gesehen habe genial aussah.
    Dann allerdings habe ich die Farbe bei meinem FOH live gesehen und und ich muss ehrlich sagen, mir gefällt das Ardenblau in Realität überhaupt nicht. Daneben stand dann ein Corsa in schwarz und der gefiel mir sofort :D
    Und in schwarz ist er im Strassenverkehr unauffälliger, ich muss nicht auffallen. Desweiteren kann man einen OPC nicht verstecken meine ich, es gibt genug Punkte an ihm die ihn eindeutig machen, zumindest für die Leute die sich für Autos interessieren
    z.B. Auspuffrohr in der Mitte, die "Kiemen" vorne und hinten in der Schürze, aluminiumfarbene Umrandung der Nebelscheinwerfer, etc.

Gruß
    IronViper

Zitat

Original von Westi
    Jeder Co - und ich behaupte auch Deiner - hat die Tipp- als auch die Rastfunktion des Blinkers.

nicht ganz richtig, der OPC hat nur die Tippfunktion.

Antippen bis zum Widerstand = 3x blinken
    über den Widerstand hinweg = blinken

der Blinkerhebel geht immer wieder in eine Waagerechte Position zurück.

Btw. der Wischerhebel ebenfalls.

Gruß
    IronViper

So, heute geht mein kleiner zum Scheibentöner :evil:

Falls es interessiert hier lass ich es machen.
    Preis gem. Kostenvoranschlag 165,- € +/- 20,- € je nach genauem Folienfarbtyp.

Sobald ich Bilder gemacht habe, sag ich bescheid.

Gruß
    IronViper

richtig, die Nacht ist vorbei, raus aus den Federn, ab ins Bad, stylen und auf zum FOH das Schätzelein in Empfang nehmen........und die Digicam nicht vergessen :)

Gruß und viel Spass mit Deinem Schätzelein wünscht
    IronViper

Obwohl Du ein nicht-Corsafahrer bist, heisse ich Dich dennoch hier im Forum willkommen.
    Offensichtlich hast Du ja einiges gut zu machen bei der Cousine Deiner Freundin, daher findest Du hier sicherlich Rat und Beistand :D

Willkommen hier im Forum :clap:

Gruß
    IronViper

Willkommen bei uns im Forum.
    Wünsche Dir viel spass hier und möge die Zeit bis Montag schnell vergehen.

Gruß
    IronViper