Beiträge von IronViper

Hallo Raudi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass.

Möge die Wartezeit schnell vergehen bis Du Dein :auto: hast.

Selbstverständlich wird hier auch ein "Jungspund" ernst genommen. :clap:

Gruß
    IronViper

Herzlich Willkommen hier im Forum, wünsche Dir viel Spaß hier.

Wenn Du die bisherigen neun Wochen gut überstanden hast, dann sind die restlichen drei ein klacks :)

OT:

Zitat

meiner is nun für mindetsens 3 wochen weg :(

sorry, aber da bist Du selber schuld, das hat man davon wenn man unbedingt der Erste sein will :zzz:

/OT

Gruß
    IronViper

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. :clap:

Viel Spass hier und allzeit unfallfreie :auto:

Zitat

Nachdem mir jemand im Parkhaus die Fahrerseite zerkratzt und verbeult hat....

Das tut mir leid zu hören, leider gibt es solche Idioten überall, ich hoffe ja immer so einen zu erwischen :evil: nur klappte das bisher nie.
    Aber wenigstens ist es wieder in Ordnung und man sieht nichts mehr, das ist die Hauptsache.

Gruß
    IronViper

Zitat

Original von VVCorsa
    Hat hier eigentlich schon jemand sein komplettes Radio gegen ein Doppel-Din Schacht Radio (vielleicht mit Navi-Kombination) ausgetauscht? Spiele irgendwie mit dem Gedanken, denn der Sound des CD 30 mp3 lässt teilsweise sehr zu wünschen übrig.

etwas OT aber ich bitte es zu entschuldigen.

Hast Du mal an I-soamp gedacht wenn Dir der Klang zu schlecht ist?
    Könnte u.U. günstiger sein als das ganze Kabelgedöns zu kaufen, schau doch mal hier rein.

Gruß
    IronViper

Zitat

Original von Westi

Seit wann ist Metro Grau ?( ?

Also wenn ich mir mal die gesamte Farbpalette anschaue in der der Corsa lackiert werden kann, dann kommt Metro einem grau doch ziemlich nahe, oder?
    Oder was ist Deiner Meinung nach grau?

Gruß
    IronViper

Wozu neue Namen erfinden wenn es sie bereits gibt? :D

CID = Color Info Display
    Farbdisplay zur Anzeige von Karten bei Navigationssystemen sowie Informationen wie z.B. BoardComputer, Mobiltelefonfunktion, Radiosender, Uhrzeit, Außentemperatur, CheckControll

GID = Graphic Info Dsplay
    Monochrome Darstellung von Informationen wie z.B. BoardComputer, Mobiltelefonfuntkion, Radiosender, Uhrzeit, Außentemperatur, CheckControll. Serienmäßig bei Ausstattung von TPMS oder ECC

TID = Triple Info Display (Mäusekino)
    Monochrome Displaydarstellung von Informationen wie z.B. Uhrzeit, Außentemeratur, Radiosendern und CD-Tracks.

Quelle: Opel ABC

Gruß
    IronViper

Zitat

Original von Markues
    Weiß jemand welchen Menüpunkt man im Tech2 anwählen muss um das CC freizuschalten?

Gruß
    Markus

Dein FOH bzw. dessen Elektriker sollte das wissen.
    Ich habe meinem auch nur davon berichtet, dass es möglich ist, es freizuschalten und wie oben berichtet hat mein FOH dann den Wagen dem Elektriker gegeben und der hat es dann nachprogrammiert bzw. "angemeldet".

Gruß
    IronViper