Beiträge von IronViper

Zitat

Original von Paulchen
    Hallo IronViper!

Für die Überwachung der Lichtanlage sind keine Sensoren notwendig, da dies über die vorhandene Elektronik geschieht.
    Mit dem Freischalten bekommt man also nicht die komplette Funktionalität des CC, aber immerhin einige. Und deshalb würde ich mir an Deiner Stelle das CC freischalten lassen... ;)

Hey, na das ist doch mal ein guter Hinweis, das ist ja eigentlich genau das, was ich möchte, dass mir die Bordelektronik mitteilt wenn eine Lampe ausgefallen ist. Da ich am Dienstagmorgen eh ein telefonat mit dem Meister hab, werde ich es ihm gleich mal mitteilen.

Gibt es das denn irgendwo genauer nachzulesen damit ich es ihm hieb- und sticfest sagen kann?

Vielen Dank Paulchen :)

Gruß
    IronViper

Das stimmt allerdings, wobei mir nur ein Unterschied auffällt.

Mein OPC war ein Ausstellungswagen, der den Du gefahren bist war ein Vohrführwagen, also keine Kundenbestellung.

Könnte es sein, dass dort Unterschiede in der Fertigung liegen?

Wenn es jemand genau weiss dann kann sie/er mal bitte ein Statement abgeben.

Gruß
    IronViper

achso, dann weiss ich glaube ich was Du meinst, dies hier ist zwar kein OPC aber diese Leisten meinst Du, oder?

Wenn sie es nicht sind, vielleicht kann ja OPC76 mal ein Bild von seinem machen :D

Gruß
    IronViper

Hallo allerseits,

mein kleiner steht seit ein paar Tagen beim FOH und ich hatte ihn gebeten mir das CC freizuschalten wenn es möglich ist.

Nun kam seine Antwort:
    Weder Sensoren (die könnten nachgerüstet werden) noch die Zuleitungen für die Sensoren im Kabelbaum seien vorhanden daher ist ein Freischalten vom CC, zumindest bei mir, nicht möglich.

Gruß
    IronViper

Hallo BAbyface2000,

willkommen bei uns im Forum.

Hast Dir ja was feines ausgesucht. Ich hoffe für Dich, dass die Zeit schnell vorbei geht und Du den kleinen bald geniessen kannst.

Gruß
    IronViper

Hallo frankyopc,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der kleinen Rennsemmel wenn sie dann geliefert wird.

Gruß
    IronViper

Zitat

Original von thomas56
    Hallo frankyopc,

du fast fast richtig gelegen :]
    205/50 R16 87 Q M+S 6J x 16 ET40

oder hier Opelreifen

wenn man mit Schneeketten fahren will/muss.

Wenn man sich in Gegenden herumtreibt wo so etwas nicht gefordert ist, darf man auch

195/55 R16 87Q M+S 6Jx16 ET40

fahren.

Zu finden auf Seite 20 im o.g. Katalog

Gruß
    IronViper