Beiträge von IronViper

Hallo allerseits,
    von einem Kollegen habe ich erfahren, dass es für VW-Modelle Diagnosestecker mit USB-Anschluss und dazugehöriger Software (zum Anschluss an einen Laptop) gibt mit der man so gut wie alles programmieren kann
    z.B. 15% Dauerlicht der Blinker (ich weiss, in D nicht erlaubt, ist ja auch nur ein Beispiel), auslesen von Fehlercodes, zurücksetzen von Fehlercodes usw.
    Aber das Wichtigste halt, das Nachprogrammieren/Freischalten von Funktionen.

Nun meine Frage: weiss jemand ob es so etwas auch für Opel-Modelle gibt und wenn ja hat er/sie dann rein zufällig auch eine Bezugs-/Bestelladresse?

Gruß
    IronViper

Zitat

Original von thomas56
    [quote]Original von Edition
    Ich finde es schon verwunderlich, dass die OPC-Fahrer scheinbar immer jünger werden.

Offensichtlich ist der OPC zu "billig" :D

btt:

Willkommen im Forum und viel Spass mit der kleinen Rennsemmel sowie allzeit gute und unfallfreie :auto:

Gruß
    IronViper

Herzlichen Glückwunsch zum neuen kleinen :clap:

und auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche Dir mit Deinem kleinen viel spaß und allzeit gute und unfallfreie :auto:

Gruß
    IronViper

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Man sollte aber auch den Versicherungsbeitrag nicht außer Acht lassen auch wenn das Angebot Deines FOHs noch so verlockend ist :D

Gruß
    IronViper

Hallo Dennis,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen kleinen, allzeit gute und unfallfreie :auto:

Und als nächstes herzlich willkommen hier im Forum :clap:

Gruß
    IronViper