Beiträge von Mätz

Also ich finde wenn ich mir eine Bosi-Anlage drunter mach, kann ich mir auch nichts drunter machen - sorry, meine Meinung!

Also entweder sagt man sich, ich nehm was von nem Opeltuner oder dann was anderes, aber dann was richtiges, wie z.B. Bastuck.
    Zu Friedrich kann ich nicht viel sagen, kenne ein paar Leute, die was davon haben, teils teils... A6 mit 4Rohr war gut, Astra mit li-re war nichts....

Grüße
    Mätz

P.S.: Schade, dass von Remus noch nicht viel gibt ;(

Als ich damals ein paar Corsa's Probe gefahren bin, lag diese Anlage bei einem Händler in der Zubehör-Ecke.
    Ich denke auch, dass eine gute Anlage ist und man nichts verkehrt macht - auch preislich.
    Aber es gibt ja auch einige Angebote von andren Herstellern :yeah:

Grüße
    Mätz

Also ich würde die Trommeln auf jeden Fall lackieren, erstmal mit schwarz und dann einen Farbakzent setzen, z.B. einen Pinselstrich breit rundrum.
    Musst aber ein ruhiges Händchen haben!! :]

Das ist mein Geheimtip ;) also schreib mir mal wenn Du es vor hast. Danke

Gruß
    Mätz

Servus,

mal ne kurze Frage an Heli:

der linke Topf und das Endrohr haben genau in den Auschnitt der Heckschürze gepasst?
    Da musstest Du also nichts ändern?
    Ich habe die Sportausführung und da ist auch schon ein Ausschnitt vorhanden.
    Habe auch ein Sportendrohr und vor, dass durch einen Topf von Bastuck auch mit ovalem Rohr zu ersetzen....

Danke und Gruß
    Mätz

Hallo zusammen,

habe mich heute bei nem Händler erkundigt, zwecks Originalradio raus, anderes Radio rein ?(

Er meinte, machbar ist, allerdings muss ein "Kennbus-Adapter" verwendet werden. Dabei kann es passieren dass Teile der Elektronik nicht funktionieren.

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit gemacht??

Vielen Dank für eure Tipps :vogel:

Grüße
    Mätz