Muss leider den Kollegen vor mir zustimmen, der sieht fast genauso aus wie die Dachkante die eh schon dran ist.....
Ich hba mir den OPC-Spoiler dran gemacht und bin mehr als zufrieden!!!
Kostet halt paar Euros mehr vielleicht
Gruß
Mätz
Muss leider den Kollegen vor mir zustimmen, der sieht fast genauso aus wie die Dachkante die eh schon dran ist.....
Ich hba mir den OPC-Spoiler dran gemacht und bin mehr als zufrieden!!!
Kostet halt paar Euros mehr vielleicht
Gruß
Mätz
Kannst ja mal berichten!
Ich hatte in meinem Corsa B einen Tauschfilter von K&N drin, und war zufrieden.
Allerdings würde ich auch gerne mal anderes ausprobieren und auch mal einen ohne Öl
Den von Klasen gibts ja nur für den 1.6....
Gruß
Naja, ich weiß ja nicht.. die Dinger hören sich find ich nur gut, wenn der Silencer raus ist...
Hier mal ein Beispiel von einem Muffler (Auch Uni-Muffler genannt):
Mein Beileid!!!
Da werden Erinnerungen an meinen Corsa B wach, der wurde auch mal zugerichtet, zwar nicht so schlimm, aber trotzdem....
So einen dürfte ich nicht erwischen, ich könnte für nichts garantieren...
Gruß
coole Idee..... und steht Deinem Corsa gut!
Haben die ohne Probleme gepasst?
Soweit ich weiß gibt es verschieden Modelle....
Es gibt welche die man hinten oben an der "C-Säule" befestigt oder welche die in der Rücksitzbank befestigt werden, da wo die Leute sitzen die hinten mitfahren würden...
Ich liebäugel im Moment auch damit, mal ne Flasche zu besorgen und mal ne Schicht draufzumachen.
Bin aber auch mit dem Tech Wax von Meg. super zufrieden.
Ein Bekannter hatte es letztens auf seinem E36 als Finish und es sah echt gut aus!
Aber 300 € ist echt zuviel, wo hast Du denn den Preis her?
Oder Du machst Dir einfach ein Rohr Marke Eigenbau...
Grüße
Mätz
Man fährt auch nicht mit nem Auto in die Waschstraße, sondern macht ne Handwäsche.
Ich trau keiner Waschanlage.....
Auf jeden Fall brauchst Du einen Metallic Lack nicht wirklich zu polieren, weil Du an die Farbe nicht rankommst.
Vielleicht ein schonender Lackreiniger und dann ein gescheites Wachs, kann Dir Meguiars NXT empfehlen.
Lässt sich super leicht auspolieren und ist sehr ergibig!!!
Grüße
Mätz
P.S.: Meiner war letzen Sa an der Reihe...
was hat er denn angestellt?