Beiträge von Mätz

Doch mal Butter bei die Fische :D

Was nützt mir ein guter Sound, wenn ich sonst mit dem Ding nur Ärger habe und hoffen muss, dass mir das Ding nicht wegrostet ?(

Entweder gscheit oder gar ned - das ist da meine Meinung.

Lieber geb ich paar € mehr aus und hab das was für mein Autoleben ;)

Habe hier im Forum (und auch nicht außerhalb ;)) noch keinen Corsa D mit dem Sportauspuff von DBilas getroffen.

Ich persönliche denke auch, dass man da nicht unbedingt dran sparen sollte, denn man möchte ja auch lange was davon haben, oder etwa nicht?

Ich fahre meinen Bastuck sehr gerne und bin auch froh mich so entschieden zu haben 8)

wie wärs denn mit ner Bastuck Duplexanlage.

Gibts in 2x 120x80.

Da gibts auch nix zu meckern, hab aber selbst nur die Einrohrvariante.
    Aber frag mal Heli, der hatse unterm GSI.

Einmal Bastuck, immer Bastuck 8)

Wenn ich da nicht Dimensionen wähle, die nicht von dieser Welt sind, dürfte es klappen, so hab ich mir das auch gedacht.

Nachdem Du nen OPC hast, ist das wohl zu klein, dass Du damit Erfahrung gemacht haben dürftest...

Hallo Mannschaft!

Folgende Frage:

Fährt jemand ein Reifen/Felgenkombination, die in dieser Form nicht vom Felgenhersteller freigegeben ist und der Tüv das auch so abgesegnet hat?

Beispiel: die Felge ist vom Hersteller nür für einen 195/55/16 freigegeben in 7,5x16 Zoll.

Vorhaben aber mit einem 195/45/16 Reifen.
    Dasselbe gilt natürlich auch für 17er Felgen. Also zB ne 7,5 x17 auf einem 205/45/17.

Bitte um Hilfe, Danke 8)