chuck norris hat opel gerettet!
Beiträge von marco06111981
-
-
Uiuiui, dann hab ich nix gesagt!
-
Tja, da frag ich mich auch, WARUM der gute Herr 23 Punkte angesammelt hat?!? Ist bestimmt "ALLES EINGETRAGEN", soso!
-
Hmmm, ich werd mich wohl auch mal bei meinem FOH umhören, was die neue Lenkungskennlinie anbelangt.
Zu dem, was NDSEDV geschrieben hat: Ich kann das auch komplett nachvollziehen, weil ich genauso wenig irgendwo am Auto rumfummeln würde, wo letztendlich eine sicherheitsrelevante Komponente dranhängt.
Hinterher ist man der Gelackmeierte, der beschuldigt wird, irgendetwas verursacht zu haben, obwohl die Änderung vvielleicht gar nichts damit zu tun hatte. Und dann hat man den Salat, dass man seinen Kopf aus dieser Sache wieder rauskriegen muss.
Gruß Marco
-
Jep, bei mir auch, 3-Türer mit Sportsitzen!
Scheint also normal zu sein. -
man fasst es nicht!
-
obwohl ich kein experte bin: bei meinem letzten auto deutete dieses zeichen auf einen schaden an der zylinderkopfdichtung hin! muss aber nicht sein. es könnte auch sein, dass dieser schmier-kram durch ziemlich viel kurzstrecke entsteht. öl wird nicht richtig warm und so weiter!
@ all: bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
-
Hi zusammen!
Also ich finds auch total nett und kollegial, dass Jörn sein Material und seine Zeit zur Verfügung stellt, um uns (allen) zu helfen!
Fettes "Dankeschön"!
-
muuuhahaha, au mann! wie kann man nur?
-
Bääähm! He have a Ladedruckmesser! Muuuhahahaha!
An Erkenntnisresistenz nicht zu überbieten! Dann sag ich lieber nix, wenn ich keine Ahnung habe, sondern such mir jemanden, der diese technischen Details auch auf englisch erklären kann!