Beiträge von Frogger84

Zitat

Original von Tinka87
    Noch darf ich mich nicht Corsa-Fahrerin nennen, weil ich meinen "Kleinen" erst am Montag in Empfang nehmen kann!

Auch von mir ein Hallo aus dem Pott.
    Du hast doch noch richtig Glück, meinen bekomme ich wohl erst ende der Woche. :(

LG Micha

Oder haben einfach nur Glück im Unglück ;)
    Ich hätte mir auch bestimmt nicht so schnell ein neues Auto gekauft, wenn ich eine Wahl gehabt hätte. Aber die Verschrottungsprämie ist natürlich in der unglücklichen Lage schon gern gesehn bei mir :)

Zitat

Original von cmon
    Widerrufssrecht gibts nur bei finanziertem Autokauf

Danke,ich weis. Deswegen hab ich das ja auch gemacht.
    Laut dem Händler ist das ja auch mein gutes Recht, nur der Anruf am Tag danach das er gerne eine Abschlagzahlung von 1000€ hätte war doch etwas amüsant, vor allem da der Wagen weder angemeldet war noch sonstwas und immernoch im Verkaufsraum stand.

Zitat

Original von Gregor881
    Für einen Black & White 16450 € in der Grundausstattung als 1.2 ???
    Hast Du gar nicht mit den Händler gehandelt??? Und das in der heutigen zeit.

Ja geile sache,oder? Mein Hauptproblem war ja noch das ich so schnell wie nur überhaupt möglich ein neues Auto brauchte um zur Arbeit zu kommen, aber das ist eine sehr lange Geschichte, und laut Händler ließ sich ja nichts am Preis machen, da er ja limitiert wäre und nicht mehr gebaut würde(wers glaubt wird seelig) und da man ihn bei opel auf der Seite auch nimmer findet...
    Naja, aber hab ihn letztendlich dort doch nicht genommen aus diversen Gründen.

Zitat

Original von Stoneway
    Nun hängt vom Preis ab, ob der Wagen günstig ist. Am Ende muss er dir gefallen. Kannst den Händler aber trotzdem darauf ansprechen. Kann man nicht eh innerhalb von wenigen Tagen vom Kauf zurücktreten?

16450€ sind laut den Tatsachen wohl nicht grade billig. Sicher gibt es ein Wiederrufsrecht (2 Wochen), daran ist aber doch bestimmt auch geknüpft, das ein Teil des Kaufbetrages einbehalten werden kann, auch wenn der Wagen noch beim Händler steht und noch keine Anmeldung des KFZ stattgefunden hat....

Das stimmt ja schon, er gefällt mir ja auch, aber so dreist über den leisten gezogen zu werden finde ich einfach eine riesen Sauerrei, vor allem wenn er normalerweise für das Geld mit dem OPC Paket ist, was ich rein optisch ja schon schöner finde.