Meiner ist ein MJ09 aus Eisenach. Glaub aber nicht das das einen Unterschied bezüglich der Zuverlässigkeit, macht wo er gebaut ist.
Müsste die Tage mal in den Schein von meinen Eltern gucken,die haben sich vor fast 5 Jahren ihren Meriva gekauft und der soll wohl aus Spanien sein. Der macht aber auch keine großen Probleme, außer das bekannte Lenkungsproblem beim Meriva.
Beiträge von Frogger84
-
-
Hallo erstmal,
Habe seit Freitag endlich meinen neuen bekommen.
Zu den Daten: Corsa D Edition 1,2L 80PS mit Limited Edition Ausstattung, CD 60 NAVI MP3, Klimaautomatik, Technikpaket, Klimaautomatik und Elektropaket. Hoffe ich hab nichts wichtiges vergessenBilder folgen wenn ich weis wie ich welche ins Forum stellen kann ohne sie wo hochladen zu müssen.
-
Na sieht doch echt schick aus dein kleiner. Hat sich da warten ja doch gelohnt,oder?
Auch von mir schonmal viel spaß mit deinem neuen . -
Auch schonmal viel spaß mit deinem neuen
-
Zitat
Original von Opel-wintersport
Ich hab mir gestern einen "Corsa Limited Edition" bestellt und bin vor ner Woche einen probegefahren und da waren/sind keine Nummern im Innenraum aber die "Limited Edition" Embleme an den Kotis sind drann und das OPC 1 Packet auch .Das stimmt schon, ist bei meinem genauso. Aber wenn man es genau nimmt ist es ein Corsa D EDITION mit der Zusatzausstattung Limited Edition. So müsste er auch beim Händler ausgeschrieben sein.
-
Vor dem Corsa fuhr ich einen Astra F Bertone Cabrio und davor einen Ford Ka
-
Auch von mir mal ein Hallo
-
-
-