Na hauptsache du bist da mit nem blauen Auge bei weggekommen. Und so hast doch wenigstens deinen neuen bald
Beiträge von Frogger84
-
-
Hallo auch mal von mir.
Und noch ein weißer mit schwarzem Dach
Aber schonmal viel spaß mit dem neuen.
-
Und noch ein schwarz/weißer mehr. Viel Spaß schonmal mit deinem neuen
-
Meiner hatte nach 5500km 0,5L Öl verbraucht.
-
Eine bessere Lenkungsabstimmung für höhere Geschwindigkeiten wäre eine gute Sache.
Und beim GSI farbliche akzente in Wagenfarbe im Innenraum und nicht nur in rot :-/
Man stelle sich einen weißen GSI mit roten Apkikationen im Innenraum an -
Zitat
Original von flex-didi
Smart hat da sowas bei den einfachen Farben in Anwendung...Jep, bei Smart in den Grundfarben ist es eingefärbtes Plastik, beim Corsa aber lackiert, hat alles Vor- und Nachteile.
-
Hallo schonmal aus der Nachbarschaft
-
Zitat
Original von Jenz
War ein 1.6 liter Motor....Ned schlecht, genau wie meiner also 75 ps. Nervts dich auch manchmal das du jetzt bei schönem Wetter nimmer offen fahren kannst?
-
Auch von mir mal ein Hallo von LE Fahrer zu LE Fahrer. Mich würd mal interessieren, was deiner so verbraucht nach ner Zeit
Und mit den 80 PS geht, find die Schwäche merkt man nur beim Anfahren und im unteren Drehzahlbereich. Ist ja auch nicht grade ein Hubraumwunder der Corsa Find fürs richtig sportliche Fahren ist der LE schon gut ausgelegt nur das Feedback von der Lenkung is leider nich so dolle. Hoffe du hast aber genausoviel Spaß mit deinem LE
-