Auch von mir mal wieder ein aktuelles Sommer Bild
frisch geputzt und mit leicht modifiziertem Heck
Auch von mir mal wieder ein aktuelles Sommer Bild
frisch geputzt und mit leicht modifiziertem Heck
AGR Ventil gibts auch beim Benziner, irgendwie müssen die Abgaswerte ja eingehalten werden
also mein Opelhändler hat mir gesagt, dass ich mit den 185/65 R15 samt Sportfahrwerk Ketten fahren darf, hat im Winterurlaub auch problemlos funktioniert
So, bei mir ist jetzt nach nem 3/4 Jahr und knapp 9tkm die erste Nightbreaker durchgebrannt, war schon etwas enttäuscht sind ja halt doch nicht gerade billig...
Jetzt sind Philips X-treme Power drin. Von der Lichtausbeute auf der Straße würd ich sie als gleichwertig einschätzen im direkten Vergleich hatte ich den Eindruck, dass die Philips im Scheinwerfer etwas heller aussehen
Nochmal zur Reifengröße:
"offziziell" darfst du im Winter wegen Sportfahrwerk und dementsprechender eingeschränkter Freigängikeit mit Schneeketten nur 185/60 R 15 - 88T XL fahren.
Hatte die Diskussion auch schon mit meinem FOH warum nur so "klein" etc.
Mittlerweile ist es serienmäßig, beim "klassischen" LE wars aber nicht Serie
also heute in der weerkstatt gewesen, ein teil der geräusche kamen bei mir durch fehlendes kühlmittel und eine lockere leitung zum Kompressor.
Ein gewisses "Grundgeräusch" ist aber geblieben und auch normal, so kenn ichs zumindest auch von anderen autos
hab das gleiche Problem, nächste Woche en Termin beim foh mal schauen was rauskommt, beim ersten anhören meinte er Kompressor oder zu wenig Kühlmittel, mal sehen...
Hey,
gibts es bis jetzt schon Reaktion auf das "ursprüngliche" Geräusch,
also das drehzahlabhängige brummen bei eingeschalteter Klima, dass besonders im Bereich zwischen 1500 und 2500 rpm zu hören ist?
und nochmal + 90 = 9256