Schau mal hier RE: Welches Radio könnt ihr empfehlen?
Ein Radio mit integriertem Navi würde ich nicht kaufen, sondern Apple CarPlay oder Androitplay mit Google Maps nutzen.
Schau mal hier RE: Welches Radio könnt ihr empfehlen?
Ein Radio mit integriertem Navi würde ich nicht kaufen, sondern Apple CarPlay oder Androitplay mit Google Maps nutzen.
Keine Ahnung welches Baujahr du hast apple, ich habe damals bei Corsa meiner Tochter ein Pioneer eingebaut und das ging auch nur über Zündung. Habe dann mit dem AvC Support ein paar Mails hin und her geschrieben und habe dann einen passenden Canbusadapter zum Corsa Facelift bestellt. Die Adapter welche im Brundl geliefert werden funktionierten nur beim Vorfacelift.
RE: Welches Radio könnt ihr empfehlen?">Welches Radio könnt ihr empfehlen?</a>
Vielleicht hilft es Dir ja weiter.
Das solltest Du beim Opelhändler bekommen. Ich habe mir das auch dort geholt. Normalerweise gibt es das Kärtchen mit dem Fahrzeug, war bei meinen auch nicht mehr auffindbar.
Hallo Claudia und herzlich willkommen hier im Forum.
Gibt leider sonst keine Alternative.
So, habe die LEDs heute auch eingebaut, soweit so gut. Klasse Ausleuchtung.
Allerdings summt der eine Lüfter relativ laut, das werde ich mal im Auge behalten. Einbau in den Scheinwerfer ist wie schon geschrieben ein wenig fummelig, aber machbar. Ich habe dazu die Scheinis dann ausgebaut.
Also, im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
Habe die gerade beim großen Fluß bestellt, bin mal gespannt. Sollen Anfang der Woche geliefert werden.
Werde dann berichten.
Habe mir die Liste mal angesehen, Scheinwerfernummer passt auch. Nur auf de deutschen Seite ist die Zulassungsliste noch nicht aktualisiert.
Da kann man gespannt sein
Ich hatte die Bleche noch zu liegen. Funktioniert auch mit breiten Kabelbindern.
Es liegen auch beim Pioneer Radio welche bei.