Die Philips H1 LED sind nun verbaut, Montage ging einfach auf der Beifahrerseite und auf der Fahrerseite habe ich die Batterie ausgebaut um besser ran zu kommen.
Beiträge von Icefinger
-
-
Erfahrung damit habe ich keine.
Schau Dir mal diese https://www.osram.de/ecat/LEDr…tung/de/de/GPS01_1074552/ an. Die von Osram sind zugelassen, ob sie Plug and Play passen kann ich Dir nicht beantworten.
-
Es gibt jetzt auch von Philips die H1 LED mit Zulassung.
Werde die wohl auch noch einbauen.
-
Moinsen und herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Dann mal gutes Gelingen 👍
-
Puh, ich meine die war nur geklibst. Da wo der Gurt raus kommt, ist auch der Stecker hinter.
-
Der Kabelsatz lag bei ca. 50,- €, war also sehr überschaubar. Habe den bei myparto bestellt und ist Original Opel.
Original OPEL Kabelbäume - 13200968 | mypartowww.myparto.com -
Hast Du die Gummitülle ganz abgezogen von Heckklappe und Karrosse? Hatte ein ähnliches Problem mit dem Heckwischer. Nachdem ich die Gummitülle auf beiden Seiten abgezogen hatte und richtig zur Seite geschoben hatte, offenbarte sich der Schaden.
Ansonsten geht der gesamte Kabelbaum von der Heckklappe über die Tülle in die Karrosse linke Seite. Habe damals die Seitenverkleidung abgenommen und dort ist dann nochmal ein Stecker, wie der heißt weiß ich nicht. Habe mir dann einen Reparatursatz bestellt und den Kabelbaum komplett ausgetauscht.
-
Schau mal hier RE: Welches Radio könnt ihr empfehlen?
Ein Radio mit integriertem Navi würde ich nicht kaufen, sondern Apple CarPlay oder Androitplay mit Google Maps nutzen.
-
Keine Ahnung welches Baujahr du hast apple, ich habe damals bei Corsa meiner Tochter ein Pioneer eingebaut und das ging auch nur über Zündung. Habe dann mit dem AvC Support ein paar Mails hin und her geschrieben und habe dann einen passenden Canbusadapter zum Corsa Facelift bestellt. Die Adapter welche im Brundl geliefert werden funktionierten nur beim Vorfacelift.
RE: Welches Radio könnt ihr empfehlen?">Welches Radio könnt ihr empfehlen?</a>
Vielleicht hilft es Dir ja weiter.