Beiträge von YELLOW-OPEL-LOVER

Ja habe ich auch schon von gehört,sieh mal bei "Carneoo" nach die scheinen auch sehr gut zu sein.
    Beim neuen Astra J sind da 24% Rabatt geboten ( nur als Beispiel)...

Gruss
    Yellow:wink:

Da es bei uns jetzt mächtig Bergauf geht, werde ich noch bis nächste Woche Freitag warten,
    dann soll es aber soweit sein,das mein FOH was für mich tun darf und dies zu meiner Freude
    mal wieder völlig kostenlos:] :]
    Auf in die letzte Saison mit Sommer-Pneus mit dem Corsa.....!!!

LG
    Ralf:wink:

Ist meiner Meinung nach Schwachsinn!

Es kommt immer auf das Wetter an. 2009 war erst !!! Mitte Dezember!!! Winterreifenwetter. Was soll man denn 2 Monate mit Winterreifen rumfahren, die sich bei trockenen Verhältnissen auch noch sehr schnell abnutzen und kein bischen sicherer sind?

Sobald es mehr als ~8 Grad sind, sind Sommerreifen wesentlich besser bei Bremse und Haftung.
    Und wenn wirklich nochmal Schnee kommt, kann man den Wagen auch mal 2 Tage stehen lassen (wenn man noch ein 2. Auto hat).

:wink:

Sollte auch nur eine grobe Empfehlung sein.Geht ja nicht um 2 oder 3 Wochen.
    Sicher werde ich auf jeden Fall die Reifen erst umziehen lassen wenns definitiv
    klar ist das der Winter besiegt ist,der scheint 2009/2010 doch recht hartnäckig
    zu sein,aber das Früjahr kommt bestimmt,zudem wenn ich gesittet fahre fahren
    die Winterreifen auch nicht übermässig ab wenns auch mal ein appr Tage über
    10 Grad ist.
    Also "Holy" bitte nicht immer alles zu wörtlich nehmen....

LG & schönen Sonntag an Euch alle...

Zitat

Original von kleinebine
    flex-didi, dann hab ich wirklich pech gehabt. Denn ich bin zu einem anderen Händler gefahren. Nicht dahin, wo ich ihn gekauft habe. Denn da bringen mich keine 10 Pferde mehr hin.

Der FOH wo ich war, war mehr als freundlich. So wünsch ich mir das.
    Mal gucken, was der denn am Montag sagt. Ich soll nochmal hin kommen, am tel sagte er, wird gleich getauscht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das a) so schnell geht bzw b) sie die Teile am Lager haben.

Lg Bine

Hi...
    Na ich denke mal das man wohl davon ausgehen kann,das Dir Montag gleich weitergeholfen wird.
    Ist ja nicht gerade ein sehr exotisches Teil,also das wird wohl was.
    Schön das es doch noch nen freundlichen FOH bei Euch gibt....

Gruss

Zitat

Original von kleinebine
    ralf, tja ich werd wohl den Keiriemen tauschen lassen müssen. Heute war ich nochmal beim FOH und hab das quitschen vorgeführt. Aber es ging wieder nicht mit einfachen mitteln weg.
    Dabei mag ich mein Auto doch ;(

Sagt mal, der meinte ich kann einen Ersatzwagen für 30€ am Tag bekommen,aber das seh ich irgendwie nicht ein. Das Auto ist keine Woche alt und es ist ein Mangel der schon bestand hatte und ich nicht verursacht habe. Bei Inspektionen seh ich das ja noch ein, aber bei Garantie-Mängeln und vorallem nach so kurzer zeit.

Positiv ist aber, das ich jetzt schon "nur" 5,2 Liter verbrauche :klatschen:

Hallo...

Glückwunsch zum Verbrauch.
    Didi hat schon recht wenn der Wagen fahrtüchtig ist gibt es keinen kostelosen Leihwagen.
    Wenn Eure FOH so sind wie beschrieben wundert mich das wenig.
    Ich durfte gestern meinen mit sofortiger Wirkung nicht mehr bewegen,
    daher auch mal wieder ein Leihwagen,hatte mein Auto bis dato auch gern,
    aber der hat scheinbar die Werkstatt lieber.;( ;( ;(
    Übrigens am Keilriemen liegts bei mir nicht,hoffe für Dich das es nur der ist..

LG
    Ralf

Zitat

Original von T3O
    wieso wollt ihr denn alle eure corsas verkaufen ??

Hi..
    Ich denke die meisten verkaufen Ihr Auto denn wenn es sie nicht mehr richtig glücklich macht.
    Wenn meiner 1 Jahr älter wäre würde ich Ihn auch verkaufen,wenns Angebot stimmt.
    Von der Zuverlässigkeit des Corsa-D werde ich nun schon zum 2.mal enttäuscht.
    Werde Opel wohl nach dem Corsa den Rücken kehren....
    LG
    Yellow;(

Hallo Bine...

Glückwunsch zum Corsa,wünsche Dir viele Jahre Freude mit dem Wagen.
    Halte den kleinen immer schön faltenfrei...
    Mit Deiner Entscheidung für die Farbe bist in die Reihe der mutigen aufgestiegen.:klatschen::klatschen::klatschen:

Über den Händler würde ich mich nicht mehr ärgern,hake es ab und geniesse jeden
    Kilometer mit dem Corsa,so mancher Blick ist Dir jetzt gewiss...;)

Übrigens "Flipp" als Name wäre doch schön,dann wäre neben "Biene Maja" auch
    "Flipp" jetzt als Corsa unterwegs:tongue:

LG
    Ralf:wink::wink::wink: