Beiträge von YELLOW-OPEL-LOVER

Zitat

Original von Michael
    Schublade + Führung kostet ~ 100 Euro + Montage

Interessant was Opel alles so wegfallen lässt.Der Ersatz ist finde ich reichlich kläglich.
    Wäre ja mal ne ganz dolle Änderung geworden wenn man anstelle des Fachs unter dem Sitz
    hierfür eine Sitzhöhenverstellung für den Beifahrer gebracht hätte.
    Nun ja gibt es ja wohl weiter nur mit dem Schiebedach! aber nur für die gern gehabte
    Höhenverstellung wollte ich denn auch nicht wieder 850€ Brutto ausgeben.;(
    Schade das es beim Agila geht und beim Corsa nicht,liegt vielleicht daran das der Agila ja in vielen Teilen mit dem Suzuki Splash Baugleich ist.
    Viellecht muss man ja auch Verständniss haben in Zeiten wo überall gespart werden muss..;)

Liebe Mods...
    Da ich demnächst den 2. Corsa D als Neuwagen bekomme,bekomme ich da auch noch die Möglichkeit für meine Farbe zu stimmen? Dürft Ihr aber auch gern erledigen,natürlich nach Beweissantritt ( Bilder).
    Wäre dann wohl der 13. in Sunny Melon hier,abergläubisch bin ich glücklicher Weise nicht...:D
    Liebe Grüsse und Danke für Eure Mühen und die unermüdlich gute Arbeit...:klatschen::klatschen::klatschen:
    Y.O.L

Zitat

Original von Kabaga
    sunny melon rockt :klatschen::klatschen:

Diesen Worten möchte ich mich voller Überzeugung anschliessen.
    Macht den Corsa richtig peppig das Sunny Melon...ca. Anfang Juli
    werde ich den Beweis mit Bildern antreten:] :] :]
    In freudiger Erwartung ...Y.O.L

Zitat

Original von Holy_Moly
    Wurd schon oft geklärt. Suchfunktion hilft.

Mj 2009.75 ab 28. März 2009. Das heisst, alle die vorher bestellt wurden ->alte Variante, alle die nachher bestellt wurden -> neue Variante

Dieser Spruch nervt allmälich,könnte man wenn unbedingt nötig auch per PN mitteilen.
    Das Interessiert hier wohl die wenigsten,und nicht jeder findet trotz sehr guter Such-Funktion hier im Forum alles.
    Wenn man nicht helfen möchte O.K,aber so find ich auch nicht so toll.
    Vielleicht ist ja der ein oder andere auch meiner Meinung;)
    Gruss an alle Corsa Freaks...Euer Y.O.L

Ich denke auch das man ruhig die Waschstrassen heut nutzen kann, man sollte sich nur vielleicht mal vorher kundig machen wie der Ruf so ist.
    Ich fahre immer in eine Textile,habe im Anfang auch selber gewaschen aber der Aufwand ist mir zu gross und feine Kratzer bekommt man auch mit der lieben Handwäsche.
    Also der Umwelt zu Liebe denke ich sollte man eh nicht mit der Hand waschen.
    Aber muss am Ende auch jeder selbst wissen.Ist für einige ja schon fast eine Religion.
    Für mich ist ein Auto ein Gegenstand den ich maximal 2 Jahre habe und da schadet die
    Waschstarsse nicht im geringsten...;)
    LG YOL

Zitat

Original von flex-didi
    "w"-Ergänzung noch...

Aber schon interessant, auf den 1.7er folgt ein 1.3er..., noch dazu mit Easytronic, war diese auschlaggebend/zwangsläufig gewünscht, bzw. halt letzlich nicht mit dem 1.7er zu haben und Priorität ?!?

Ja genau die Easytronic hat den letzten Ausschlag gegeben...:]
    Gruss YOL

Nach dem Corsa-D 1.7CDTI folgt ich kanns selbst noch nicht glauben...
    ein "Corsa-D Innovation110 Jahre,1.3CDTI mit Easytronic usw.in Sunny Melon....
    Freu mich wie ein Schneekönig das es mit Opel wieder geklappt hat.
    Habe vor 3 Stunden unterschrieben..:D :D :D :D
    Euer YELLO-OPEL-LOVER...jetzt kann ich meinem Namen alle Ehre machen....