Eigentlich wurde hier alles schon gepostet deshalb keine Wiederholungen von mir,sondern nur ein ganz grosser Herzenswunsch...eine deutlich bessere Detailverarbeitung.
Hoffentlich wird mir dieser Wunsch bei meinem 2. Corsa D erfüllt...:)
Beiträge von YELLOW-OPEL-LOVER
-
-
Hallo...
Willkommen hier und besonders im Club der " Sunny Melon" Fans.:]
Liebe Grüsse ins Rheinland...Y.O.L -
Zitat
Original von Timo
Nö, muss nicht der eigene Corsa sein!
Hauptsache du hast das Bild geschossen und auf dem Bild ist ein Corsa D zu sehenNa denn vergesst mal nicht den Besitzer zu fragen ob Ihr den kleinen Ablichten und veröffentlichen dürft ( wenns nicht der eigene ist)..
Denke man sollte diese Kleinigkeit durchaus beachten,lieber Vorsicht als nacher ne böse Überraschung.
Na denn freu ich mich schon mal auf viele Fotos.
Wünsche allen Teilnehmenden viel Glück.:]
Gruss...Yellow Opel Lover -
Immer wieder gerne..so oder auch per PN,freu mich wenn ich etwas helfen kann...:]
-
Die Diesel Modelle 1.3CDTI mit 90PS & 1.7CDTI gibt es seit Anfang an nur mit 6 Gang Getriebe.
Nachgeschoben wurde nur das 6 Gang Easytronic Getriebe für den 1.3CDTI mit 90PS.
Beim Benziner sind der GSI & der OPC mit 6 Gang Getrieben ausgerüstet auch das von Anfang an.;)
Gruss... Y.O.L -
Berliner
Cast mag "Sunny Melon doch gar nicht,sieht scheinbar bei allem was nicht "Rot " ist rot...?(
Und ich würde mich über ne Menge Post freuen,also wenn Ihr meinen irgendwo stehen seht,
werft alles rein in die gelbe Semmel.aussortiren werd ich später...:D -
@ cast
hab keine Probleme mit Deiner Aussage.
Bin seit Kindheitstagen Fan schöner gelber Autos.
Es kommt auch immer drauf an wie der Wagen aussieht,ein ganz schlichtes Modell ist sicher in einem eher konserativen Lackmantel wie "Rot" oder "Weiss" sicher besser aufgehoben.
Es kommt halt auf die Zutaten an,wie so oft im Leben.
Aber in meinem Freundeskreis mögen die Farbe Sunny Melon von 10 Leuten ganze 3...
Aber das stört nicht weiter,denn es ist ja so schön das Geschmäcker verschieden sind.
Zu den Farben von Ford...wenn ich seh wieviele mittlerweile in Magenta rumfahren kann ich nur noch gähnen das besondere ist doch jetzt schon weg weil man sich doch jetzt schon an dieser Modefarbe satt sieht...und so schlecht finde ich die Auswahl von Opel für den Corsa auch nicht ...
Also jeder nach seiner Fassion...LG Y.O.L -
Mit " Roxio Win On CD 10" total einfach und klappt immer,kein Ausschuss an CD´s...:]
-
Die Pokerpartie um die Zukunft des angeschlagenen Autobauers Opel geht weiter. Nachdem der italienische Konzern Fiat seine Teilnahme an einem Treffen im Kanzleramt abgesagt hatte, legte Autozulieferer Magna nach Angaben von Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) ein neues Konzept vor. Dieses werde derzeit mit US-Opel-Mutter General Motors (GM) verhandelt und gleichzeitig von der Bundesregierung geprüft. Es sei aber noch nicht gesagt, "ob wir heute bereits zu einer Entscheidung kommen werden", sagte der Minister.
Quelle: Yahoo.de
Soweit meine letzte Kenntniss.
Hoffe mal für alle das es mit Magna klappt.LG Euer Y.O.L
-
Irre Frage...in einem Corsa Forum wirst Du wohl nicht viel hören was für den Clio spricht:D
Wir sind zumindest die meisten hier wohl Opel-Fans und deshalb kann es doch auch nur einen
geben.
Stelle beide nebeneinander dann kann es nur einen geben.
Selbst die Probefahrt wird doch dann schon überflüssig.
Habe seinerzeit bei der Vorstellung den OPC Corsa probe gefahren,war echt der Oberhammer.
Leider ist er mir in Anschaffung und Unterhalt wie auch diverse Konkurenzprodukte zu teuer.
Dir gebe ich den Rat setz auf Qualität und kaufe den Opel,denn weiss Du was Du hast,nämlich
Spass ohne Ende...:)