Beiträge von YELLOW-OPEL-LOVER

Ja ist reine Gewohnheitssache,nach kurzer Zeit findet man das gar nicht mehr so komisch.
    Zudem dient es unser aller Sicherheit.
    Also Nachmachen wärmstens Empfohlen:klatschen::klatschen::klatschen:
    Zu der Sache mit dem Lenkrad ist scheinbar nicht nur eine Schwäche beim OPC,habe auch nach 17 Monaten ein neues Lederlenkrad bekommen weil sich Nähte gelöst hatten.
    Nicht warten ab zum FOH und wechseln lassen wenn noch Garantie sonst ein sehr teurer Spass.
    Gruss Y.O.L

Zitat

Original von NoneName
    wenn ich weiß das ich mein auto max 2 jahre habe würde ich leasing empfelen.
    Da der wert verlust im 1 und 2 jahr so enorm ist.
    ich für mein teil werde den corsa so lange fahren wie er läuft.
    Muss ja neben bei noch genug kredite abzahlen :(

Na das lass Dir mal durchrechnen.Leasing ist für Geschäftsleute was feines gar keine Frage.
    Ich habs einmal Privatleasing in Anspruch genommen.
    Ich hab mich nach der Laufzeit deftig auf den Hinterboden gesetzt.
    Von weniger Verlust konnte da keine Rede sein.
    Da gibt es soviele Aspekte zu berücksichtigen da ist echt Vorsicht geboten.
    Zu Verschenken hat keiner was wenn Du ein Leasing mit einer Laufleistung von
    10000KM pro Jahr machst sieht das ja noch gut aus,aber da bekomme ich auch nach
    2 oder 3 Jahren so einen dementsprechenden Preis.
    Also nicht blind abschliessen sonst geht dem einen oder anderen noch ein ganz böses Licht auf.

Da ist wenn man will bei Opel sicher auch noch was möglich.
    Wenn ich mir die Farbpalette des neuen Polo ansehe wirds mir aber bei der Preisgestaltung
    ganz kalt ums Herz.
    Allein für ein schlichtes Gelb 225€ kein Metallic nur mit dem Vermerk Sonderfarbe.
    Na denn wens glücklich macht..also einfach mal den FOH fragen was noch so möglich ist
    an alle die sich noch nicht entschieden haben und mal nachfragen.
    Fragen kostet nichts und dann kann man ja individuell entscheiden,denke auch so gehts.
    LG an alle Opel Fahrer besonders an Flex-Didi & Dome OPC:] :] :]