Beiträge von YELLOW-OPEL-LOVER

Zitat

Original von Holy_Moly
    Innovation
    Selection

Und dann am besten die Umfrage neu starten :tongue:

Dem möchte ich mich auch anschliessen,wäre toll wenn möglich,oder noch eine Erweiterung???
    Ich habe als zweiten Corsa D jetzt am 20.5.09 den " Innovation110Jahre" bestellt,obgleich der mich sehr an den "Cosmo"erinnert;),aber Abstimmen könnte ich eh nicht mehr wie bei der Farbe weil ich ja schon meinen ersten Corsi angegeben habe,,,;(

Zitat

Original von kesseltom
    finds schade das hier nur danach bewertet wird welcher corsa seinem eigenen entspricht.;)
    das hat nichts mit dem gesamteindruck des bildes zu tun...dann ist meiner meinung nach die 2 und die 4 vorne!:klatschen:

Na das denk ich mal nicht,ich glaube schon das der Gesamteindrucks eines Bildes hier die Entscheidung
    der User bestimmt.
    Ich hab zum Beispiel nen schwarzen Cosmo CDTI ohne aüsseren Schnickschanck...
    Meine Favorites sind StephenS und DJ-W@ge weil sie was aussergewöhnliches
    gebracht haben was meinen Geschmack halt anspricht.
    Wenns nach dem ginge was Du geschrieben hast müsste ja zwingend ein Autobild in weiss oder schwarz ( hiermit meine ich die Farbe des Corsa) gewinnen...
    Also lassen wir uns mal überraschen....und das ganz nicht kaputt reden oder schreiben das hat keiner
    der jenigen verdient die sich die Mühe gemacht haben ein Bild einzustellen...
    LG @ kesseltom

Tanke ganz einfach " Super" Benzin und gut is.
    Normalbenzin kannste vergessen....

PS: Ich finde es gibt keine blöden Fragen,nur blöde Antworten.
    Und wer nicht helfen möchte sollte vielleicht diverses überlesen.

LG... YOL

Zitat

Original von sir_d
    Ich hätte jetzt gedacht, dass man die 2000€ kriegt + Händlerrabatt, da die Prämie doch vom Werk kommt!?

Naja, letztendlich werden die es sich eh schön rechnen, dann wird der Einkaufspreis des Inzahlungnahmewagens eben runtergerechnet.

Was ich mich nur frage: Wenn ich mir jetzt ein 15 Jahre altes Auto (Wert vielleicht 200€) kaufe und dort in Zahlung gebe, kriege ich dann auch die 2000€? Denn die BAFA-Prämie kriege ich ja nicht mehr.

Hi Sir_

Irgendwann muss aber mal gut sein,wenn man alles genau liesst heisst es doch das es ein Angebot von Opel ist und diese 2000€ werden dem Händler doch schon von seiner Spanne abgezogen.
    Wenn er Dir oder jemand anderen darauf am besten noch 18-21% Rabatt gegen würde könnte
    er den Laden auch gleich schliessen und Hartz IV beantragen.
    Es geht eben nur das eine oder andere in Anspruch zu nehmen.
    Und mit dem Altwagen könnetest Du dir eh schenken,denn das Angebot sieht ohne Gebrauchten sicher nicht anders aus als mit...
    Und für jeden der dezeit keinen Schrott abgibt sind die sicher auch wenn sie es nicht sagen sehr dankbar.
    Geschweige denn Du hast einen begehrten Gebrauchten aber wie soll der im Moment aussehen.
    Also wir wollen Leben,der Händler muss Leben und neue Opel wollen wir doch auch in Zukunft oder?
    Also vernünftig Handeln und das ergebnis kann sich auf beiden Seiten sicher sehen lassen oder das der andere zu Grunde geht.
    Mein aber auch im Netz auf der Seite von Opel gelesen zu haben das dies Angebot nicht mit anderen
    Rabatten kombinierbar sei ( Sinngemäss),so hab ichs verstanden.
    Mein FOH hat mir sofort ohne lange Zicken ein schon besseres angebot gemacht,etwas nachverhandelt ,Unterschrieben und gut wars...
    Falls noch was unklar ist darst mir auch gern ne PN schicken...;)
    LG ....Ralf der Y.O.L

Die Preise sind eine Sache,die Behandlung eine andere.
    Eine solche Behandlung ist einfach nicht zu Akzeptieren.
    Ich würde wenn eben möglich und für Dich zumutbar,
    einen anderen FOH aufsuchen.Es gibt leider immer noch solch
    schwarze Schaafe,in der Lage wo sich Opel im Moment befindet
    sollten die sich eigentlich alle vor Freundlichkeit und Entgegenkommen
    Zerreisen.
    Ich würde das ganze mal an Opel weiter geben nach oben hin.
    Denn Händler werden wie ich weiss auch an Bewertungen gemessen.
    Soll heissen wer oft Negativ auffällt bekommt Autos teils wenn viele
    Aufträge vorliegen seine Bestellte Ware später und so einiges mehr,
    was sich für Ihn negativ auswirken kann .
    Habe ein ähnliches Problem auch als Mann schon gehabt,ist also nicht
    unbedingt Geschlechtsspezifisch.
    Mich macht sowas einfach nur wütend und auch traurig,denn genau so
    fährt man ein Unternehmen auch gegen die Wand.
    Es kommen noch ganz schwere Zeiten auf die Händler zu kein Geheimnis,
    da sollten auch die letzten kapieren das es zwei vor zwölf ist...
    LG ...Y.O.L

Berliner
    Kann Deinen Ärger voll verstehen,hoffe das es irgendwie doch noch klappt für Dich.
    Ich habe heut nachgefragt und aus dem Termin Anfang Juli wird nichts ,neuer Termin jetzt
    KW 29 statt 27 , schade 2 Wochen länger warten.:(
    Allmälich wirds dann mit meiner Kilometerleistung des alten Corsa D knapp.. aber was will man machen...ausser geduldig warten.;)
    LG an alle wartenden...Euer Y.O.L