Beiträge von YELLOW-OPEL-LOVER

stefone
    Das ist ein eigentlich fairer Preis.Leben und Leben lassen.
    Dein Auto hat einen Händlereinkaufspreis von 9517€ etwas dazu für diverse Extras,
    die Garantieverlängerung damit denke ich mal sollest Du gut Leben können.
    Etwas muss dem Händler ja auch bleiben...;)
    Also wünsch ich Dir einfach viel Spass mit dem kleinen...

habe Aktuell in meinem ein Panoramadach drin,dafür ab Werk schon 850 Euronen bezahlt.
    nachtraeglich wirds mit Sicherheit sehr teuer,und ich habe 2007 auch gedacht tolle Sache
    viel Licht und Luft.Aber wenn ich ehrlich bin habe ich das Dach nur noch selten auf,mal zu warm,
    mal schlechtes Wetter,zudem geht noch der ein oder andere Zentimeter Innnehöhe verloren.
    Hab die Klimaautomatik und die hält ein schöne konstante Temperatur im Auto.
    Zwar ist das Dach gut gemacht aber man sollte vorher genau überlegen wie oft werde ich es nutzen,
    wie lange halte ich das Fahrzeug.Beim Wiederverkauf bringt es nicht mehr viel.
    Also alles Punkte die überlegt werden sollten...
    LG ...YOL demnächst ohne Panorama unterwegs...:wink: :wink: :wink:

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Navigon 8110 gemacht?
    Scheint ja ein gutes Teil zu sein,muss nicht das neuste Modell
    haben wenn ich die Differenz seh von gut 80€ zum 8310 ist mir das
    ein wenig viel,oder lohnt sich der Mehrpreis???
    Möchte mir für meine kleine Biene ,die in Anmarsch ist, ein gutes
    Navi mit guter Ausstattung kaufen.
    Die ganz einfachen sagen mir nicht sehr zu lieber einmal was gutes als
    jedes Jahr was neues...

Der Gedanke das viele Autos bevorzugt in die Nachbarländer geht habe ich auch schon gehabt.
    Wenn ich von meiner Vermieterin höre das sie sich am 13.5.09 nen neuen Golf VI bestellt und als Termin November 2009 bekommmt liegt das wohl nah.
    Warum verstehe ich auch nicht.
    Das genug Autos in eine Richtung gehen müssen ahb ich auch schon vernommen.
    Da hab ich aber wohl gute Karten denn mein FOH bekommt im Moment so 2 Mal die
    Woche nen ganzen LKW mit Neuwagen,puh muss der sich freuen...
    Und Dir drücke ich die Daumen das es klappt...:]
    Gruss an alle wartenden ...Y.O.L

Zitat

Original von agentsmith1612
    Genau so sehe ich das auch die ganze Zeit schon. Sehr nette Idee, ich würde mit machen leider habe ich meinen Corsa nur noch 4 Monate.

Aber ich denke wenn sowas kommen würde würden entweder viele eben dsa Thema verfehlen (Felgen fotografieren etc. jeder weiß was gemeint ist) oder es wäre zu wenig Beteiligung.

Was hat das mit dem derzeitigen Contest zu tun?( ?( ?(
    Schade das sich die Mods und Administratoren die Finger wund schreiben und es ändert sich nichts.
    Ihr schadet doch allen denen die sich die Mühe gemacht haben und ein Bild eingesandt haben.
    Frag mich wann ist endlich Ruhe damit...

Zitat

Original von Berliner
    @Y-O-L
    Echt, gibt's ab dann keine Steuerfreiheit mehr für Neuwagen? Dann muß ich ja Opel dankbar sein, haha.... Tut mir echt leid für dich...

Vielleicht haste ja doch noch glück und kurz vor Ultimo kommt deiner noch, ich drück dir die Daumen... :top:

Ja ich denke ich werds nicht mehr schaffen bis zum 30.6.2009:)
    Aber alle die noch die Chance haben auch wenn sie noch so klein ist geht Eurem FOH auf den Senkel,es ist Euer Geld.Ab dem 1.7.09 gibts definitiv nichts mehr,ich müsste es auch allmälich gewohnt sein. Im Juli 2007 als meiner nach gut 6 Wochen kam (Cosmo 1.7CDTI) bekamen ja auch alle die nen DPF nachgerüstet haben 330€ vom Fiskus,ich hatte einen Wagen mit DPF in Serie bestellt und durfte sofort erstmals 262,48€ zum Fiskus Überweisen,obwohl mit Sicherheit von Opel 600€ eingerechnet waren in dem Modell.Was will ich machen,hätte halt 4 Wochen vorher los gehen sollen...

Ja mit den Lieferzeiten ist das wie mit dem Lotto spielen.
    Es gewinnen nur wenige,dank dessen das sich mein Termin,
    bestätigt für die Woche 29 erst kommt ,und nicht wie angenommen in Woche 27
    darf ich mich auch noch drauf freuen dem Fiskus im Juli ,139€ Steuern zu Überweisen.
    Na wenn da keine Freude aufkommt:( :( :( .War nichts mit noch eben am 30.6.09 zulassen und sich über ein Jahr Steuerfreiheit zu freuen...

Zitat

Original von NoneName
    werde ihn wohl privat verkaufen.
    Opel hat mir 14000 geboten und das ist mir zu wenig wenn ich mal so bei autoscout nachschaue ^^ da gehen die für 3000-4000euro mehr weg

Hallo...
    Dein Wagen hat einen Aktuellen HEW ( Einkaufwert) von 12858€ für die Extras wirst du nicht mehr viel rausbekommen,ist leider so weiss es von meinem.
    Der FOH hat Dir 14000€ geboten denn er muss das Teil auch erst mal an den Mann bringen.
    Gebraucht ist der OPC doch nicht der ganz grosse Renner,hinzu kommt das er mit grosser Warscheinlichkeit einen anderen gebrauchten in Zahlung nehmen muss.
    Jeder Tag den er Dein Auto stehen hat kostet Geld,etwas muss auch noch rausspringen für Ihn,deshalb denke ich das der Preis nicht ungerecht ist.
    Mit den Anzeigen nei Mobile oder Auto Scout ist ne schöne Sache,früher stands in der Tageszeitung.
    auf der einen Seite meine Vorstellung,auf der anderen Seite der vermeindliche Käufer wenn er eh
    das gleiche oder mehr zahlt als beim FOH,wo liegt da für Ihn der Vorteil????
    Aber überlege mal wieviel Verlust Du in Kauf nehmen must,dann kommt ja auch hinzu das der neue auch sofort wieder an Wert verliert.X(
    Irgendwie ist die Zeit für gebrauchte schlecht weil Du derzeit Neuwagen mit riesigen Rabatten bekommst,also vielleicht rechne Dir das alles nochmal durch und vielleicht könntest Du dein
    schicken Corsa doch weiterfahren ohne von Deinen Zielen abweichen zu müssen.
    Dies ist nicht bös eher nett gemeint und nur meine persönliche Meinung....
    L.G & schönes Wochenende wünscht ...Y.O.L:wink: