Holy_Moly
ich würds weglassen oft ist weniger mehr.
Sieht doch so wie es aktuell ist bei Dir richtig gut aus
die Frontpartie ...
Gruss Yellow
Beiträge von YELLOW-OPEL-LOVER
-
-
Ist nicht böse gemeint,aber manche sollten Ihren Wagen einfach nur in "Dicke Watte" einpacken und in die Garage stellen.So kommt auch kein Kratzer auf den Lack...
Sorry Leute aber wir fahren einen Opel Corsa,bei aller Liebe zum Auto,aber irgendwann muss doch mal gut sein...
Ich werde meinen dafür nutzen wo er für kommt nämlich zum fahren,Pflege ist gut aber doch alles in einem gesunden Rahmen...und wenn es von nöten ist.
Also nicht angegriffen fühlen aber des ist meine persönliche Meinung...;) -
@Schrauberfred
Ich bezahle meinen Bar bei Abholung toller 1.7CDTI und Rest in Bar...:)
Schnoesel
Dieses Angebot bekam ich auch bei Barzahlung...
Für alle die Ihre Autos lange fahren wollen ist es sicher eine gute Sache... -
von Jahr zu Jahr wird wohl nicht gehen..:(
Mein FOH hat mir gesagt das die Garantie für die 4 Jahre zusätzlich auf 300€ käme.8o
Habe dankend abgelehnt,denn länger wie 2 Jahre halt ichs mit dem schönsten und besten Wagen nicht aus,kommt halt nen neuer dran....:D ist halt so eine Macke von mir!
LG Yellow-Opel-Lover -
Hallo Chris...
Die Felgen sehen ja richtig Klasse aus,wenn ich die auch bekomme mache ich nen Luftsprung vor Freude...ZitatOriginal von chrisbrein
Hallo,ich habe schon über die Suche versucht etwas zu finden, leider ohne Erfolg.
Unser neuer Corsa wurde heute beim FOH angeliefert, ist ein 1.3 CDTI Inovation 100 mit 90 PS in saphirschwarz.
Nun ist mir aufgefallen das nicht die Räder mit 7 Doppelspeichen drauf sondern die auf dem Bild, wurde da irgend etwas geändert?
Vielleicht weiß einer von Euch etwas.Gruß Chris
p.s. komplette Vorstellung folgt noch !
[Blockierte Grafik: http://chrisbrein.dyndns.org/forumt/corsa-rad.jpg] -
Schönes Bild,schönes Auto!!!
Glückwunsch...
Viel Spass und immer Beulenfreie Fahrt wünscht ...
Yellow-Opel-Lover -
Stimmt!!!!!
Versucht mal nen Golf 6 mit 1,4TSI Motor 122PS oder den 1.6 L zu kriegen,da würd man Euch dann sagen betsellen ja ,Lieferung im nächsten Jahr...das ist Übel da lach ich doch über meine gut 8 Wochen...wenn er denn kommt!!!! -
Ich finde man kann sagen was man will,aber ein Gutes hat das ganze doch...
denn Hersteller reagieren kaum auf Kritik eines kleinen einzelnen,wohl aber wenn
eine gross angelegte Studie gemacht wird und die Presse ins Spiel kommt.
Die einzelene Gewichtung ist sicher nicht glücklich,aber könnter ja jeder auch für sich selbst daraus machen und dann sein persönliches Ergebnis feststellen.
Unglücklich bei der ganzen Sache ist doch auch das der Corsa-D doch erst im Herbst 2006 auf den Markt kam,und das erst noch die eine oder andere Kinderkrankheit da ist dürfte auch klar sein.
Wenn das ganze in 2010 gemacht wird ( würde) bin ich voll sicher das der Corsa deutlich besser
abschneidet als jetzt.Auch die FOH´s werden ihr Fett mit Sicherheit darauf hin weg bekommen,
so das einer allgemeinen Besserung dann nichts mehr im Wege steht...
Und Sprüche wie "hab einmal nen Opel gekauft und der liess zu wünschen übrig" über sowas kann ich dann auch nur lachen,wenn ich auch so denken würde käm bei mir nie wieder ein Nissan,VW oder auch Audi oder Merrcedes vor die Tür denn damit habe ich auch so manch arge sorgen gehabt.
Entscheidend ist für mich keine Studie und kein Test,den mach ich selbst mir muss das Auto gefallen
basta,dann ist es mir egal was da für ein Zeichen dransteht ( Blitz,Stern oder Ringe)...
In dem Sinne nochmal an alle Corsa-Fahrer ärgert Euch nicht es lohnt nicht und ändern wird das an diesem Ergebnis auch nichts mehr...
In Vorfreude auf meine 90PS Diesel-Biene grüsst Euch...Yellow Opel Lover -
@ Opelfan 23
Glückwunsch
und "Danke fürs Mitleid" ich bin mit 139€ Steuer dabei;(
Egal die Hauptsache er kommt vernünftig verarbeitet an,dafür warte ich dann gern ne Woche länger und zahl dem Notleidenden "Fiskus" die Steuer...
Dann ab morgen viel Spass mit Deinem neuen Flitzer -
Prosecutor
mag zum Teil sein,aber wenn zuviele Befragte schlecht bewertet haben liegt das sicher nicht nur am alten C-Modell.
Habe diese Bewertung auch gemacht,ist leider wegen vieler Detailmängel nicht so toll ausgefallen.
Trotz alledem würde ich das ganze nicht überbewerten,denn Pech kann jeder mit jedem Modell mal haben.Zudem sollen sich da viele FOH´s mal an die Nase packen...
Nicht umsonst habe ich mir nochmal einen Corsa D bestellt.
In der Befragung ist ja auch anzugeben von wann der Wagen ist,denke aber das der Corsa-C keine grosse Rolle mehr gespielt hat.
Also nicht entmutigen lassen,bei nächsten mal wirds sicher viel besser.