Beiträge von YELLOW-OPEL-LOVER
-
-
Die Ungewissheit hat ein Ende,mein CDTI ist letzen Freitag vom Band gelaufen.
er hat jetzt schon Beine...;) muss nur noch den Weg aus Spanien raus
finden;) ,laut der Verkaufsleitung meines Händlers soll er in der KW 32 bei Ihm eintrudeln.
Hiesse dann am 20.5.09 geordert KW 21,die Auslieferung in KW 33....:) -
Genau so ist es,wer gut zahlt schneidet gut ab,denn nicht umsonst hat der Yaris soviele Testsiewge,dann der Skoda Fabia,wer Aktuell gewann weiss ich nicht,wohl derjenige der den
Test finanziert hat....
Die Quintessenz müsste doch lauten jetzt erst recht,davon ab Mercedes schneidet doch auch immer schlecht ab warum wohl,weil die es nicht nötig haben sich die Testsiege zu kaufen.
Genauso sollte man dies bei Opel sehen....
Hoch lebe der Corsa.... -
Hallo nur "Euro4" das wundert irgendwie schon;(
-
Hallo...
Hab bei meinem nochmal nachgefragt,Antwort: Schau im Computer nach,dann der ist für den
15.7.2009 geplant!!!!
Soll das jetzt heissen das der Wagen dann vom Band läuft oder das er zu dem Zeitpunkt beim
FOH erwartet wird?(?(?(
Hab leider nicht sofort nachgehakt und ist mir nen bisschen blöde da schon wieder anzurufen,
denn bei denen geht echt die Post ab,Verkäufe wie am Fliessband...
Bestellt habe ich den Corsa am 20.5.2009.
Gruss an alle ungeduldig wartenden -
Zitat
Original von toni3061
möchte meinen Corsa hier auch mal vorstellen.
Ich habe ihn nun seit einer Woche und die ersten 1000 Kilometer sind problemlos geschaft.
Bin sehr zufrieden mit ihn.
Foto gibt es in der Galerie zu sehenHallo Toni...
Du musst ein Wunderkind sein,nicht nur das ich meinen Geburtstag der in 21 Tagen ist verpasst haben soll,nein auch das Du ein Auto am 26.7.09 erhalten hast ist ein Phenomen.;)
Schon 1000 Kilometer in der Zukunft gefahren oder vielleicht doch den Corsa am 26.6.2009 erhalten;)
Nun gut Spass muss sein,liesst sich echt schön,manchmal kann so ein Datum einfach schon recht lustig sein.
Wünsche Dir aber mit Deinem Flitzer alles Gute und viel Spass...
Gehe liebevoll mit Ihm um und er wird Dir viel Freude bereiten...
LG Yellow Opel Lover -
Danke flex-didi,wusste nicht wie man das macht mit dem verlinken.
Ist bei mir schon seit Jahren ne beliebte Seite,mal positiv mal negativ...
Gruss aus dem Münsterland...Yellow -
Zitat
Original von Zeranor
Dann hoffe ich mal ganz klein und leise, dass man sich auch 5ps mehr für den kleinen bruder holen kann xD (so unrealstisch es auch sein mag..^^)Recht hast Du,es ist wohl unrealistisch.
Hab ich auch beim neuen Astra gelesen das der Motor auch 95PS habe und richtig der hat wie alle Modelle des Astra die Euro 5,gilt dann auch wohl für den Corsa.
Ich glaub ich bestelle nie wieder im Mai ein Auto,beim letzten gab es zum neuen Modelljahr
die Farbe Sunny Melon & Easytronic.
Jetzt gibt es den neuen Motor mit Euro 5,ich knall meinen Kopf mal gegen die Wand ...:wb::wb::wb:
Grrr was bin ich wieder gefrustet...;(PS Für alle die es interessiert hab bei Typklkassen.de nachgesehen und der Motor steht schon drin.
TSN: AKE
HP:15
VK:16
TK:20 -
Hallo...
Hört sich ja gut an...sicher würden hier einige gern nen paar Bilder sehen.;)
Viel Spass mit dem kleinen,wenn er dann fertig ist haste ja ne richtige kleine
sportliche Rennsemmel...
LG aus dem Münsterland....Yellow Opel Lover -
Schwarzer-GSI
kann mich nicht überzeugen,meine Meinung bleibt die gleiche,aber wer es schön findet ist doch auch klasse, "Er oder " Sie" muss doch mit dem Auto glücklich sein nicht ich...;)