Beiträge von YELLOW-OPEL-LOVER

@opstel
    Danke,ich mag Opel und gern auch mal öfter was neues...
    @Mikka1987
    Freu mich auch auf jedem der aus dem Münsterland kommt...
    wilde13
    Hoffe Brief und Antwort werden bald kommen,im Moment herscht bei mir absolute Stille.
    Aber mein FOH hat gestern so Schätzungsweise 30 Neuwagen geliefert bekommen.
    Also übe ich mich brav in Geduld...und rufe nicht an!
    @phil_dkah
    Habe schon mal Dein Kennzeichen verinnerlicht auch meine Frau weiss Bescheid,weil die ist jeden Tag in Münster....;)
    Anbei noch ein Bild vom guten alten 1.7CDTI aus ganz glücklichen ersten Tagen....
    LG Yellow

wenn in Deiner Bestellung ( 66KW /90PS) steht und Du die Auftragsbestätigung bekommst und auch darin vermerkt ist 66KW/90PS wirst Du davon ausgehen können das Du den 70KW/95PS Motor nicht bekommen wirst.
    Dieser scheint ja wohl erst doch nun später zu kommen,ein Bekannter von mir hat sich bei einem FOH auch kundig gemacht und Ihm ist es so mitgeteilt worden das immernoch der 90PS Motor verbaut würde...
    Als Faustregel kann man eigentlich davon ausgehen was man bestellt,bekommt man auch.
    Habe ich leider 2007 bei meinem Cosmo CDTI auch schmerzlich hinnehmen müssen.
    LG Yellow

Du hat viel Geld für Deinen Wagen bezahlt.An Deiner Stelle würde ich umgehend zum Opel-Partner fahren und das nachsehen lassen.Sicher ist sicher und dafür ist die Garantie ja auch da!
    Melde Dich mal wenn Du da warst was der FOH gesagt hat ist sicher dann auch für den ein oder anderen der keine Garantie mehr hat Interessant...
    LG Yellow

Hallo...
    Liebe Grüsse ins schöne Sauerland,man da hast Du dich aber schnell vorgestellt.
    Ich muss mich da wohl mal etwas schämen dagegen.;)
    Nun ja ich hoffe Du wirst mit dem neuen Corsa mehr Glück haben,als mit den Vorgängern.
    Die Ausstattung hört sich ja ganz gut an.
    Kannst Dir hier sicher viele Infos holen und Tips...denn mal viel Spass und lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden....;)
    LG Yellow

Ich bin 46 Jahre alt,meine Freunde nennen mich alle liebevoll nur "Yellow" weil ich auf gelbe Autos stehe,besonders auf Opel.
    Bin mit Opel gross und alt geworden.
    Meine Eltern fuhren damals schon...Kadett A,Kadett -B und Kadett-C...
    im Gegensatz zu meine Eltern wechsel ich die Autos schon recht häufig.
    So habe ich bis dato 23 Opel-Fahrzeuge gehabt,Nummer 24 ist im Anmarsch...:]
    Ich verfolge das Forum schon seit gut 2 Jahren,finde klasse das man hier nicht nur
    gute Unterhaltung vorfindet,sondern auch das es sehr Informativ ist.
    Hat mir schon viel gebracht,ich findes es schön wenn einem geholfen wird,aber ich helfe auch gern anderen soweit ich eben kann.
    Ich bin Hausmann aus Gesundheitlichen Gründen,deshalb hab ich viel Zeit für mein Hobby.
    Ich hoffe noch eine lange Zeit hier bei Euch im Forum sein zu können,leider weiss ich das es ganz schnell zu Ende sein kann...;( ( Tod meiner Schwester mit 32 Jahren );(
    Aber bis dahin vergeht hoffentlich noch viel Zeit
    Gruss an alle Mitglieder des Forums
    Yellow

Habe gerade per Telefon von einem Freund der nach Münster ist erfahren das bei meinem
    FOH zwei Bienen eingeflogen sind;) zwei in Sunny Melon einer als Türer und einer als und
    jetzt kommt es als 5 Türer mit CDTI Beschriftung sollte eigentlich erst in der KW 32 eintreffen.
    Nun muss ich mal abwarten wann mein FOH sich meldet,kanns kaum noch erwarten:] :] :]
    LG Yellow:wink:

Zum Motor die Diesel im Corsa sind alles andere als laut.
    Ich habe noch nen 1.7 CDTI bekomme bald nen 1.3CDTI.
    Ein guter Grund den Diesel zu kaufen war sicher die gute
    Laufruhe der Motoren.Grössere Probleme gab es eigentlich
    nicht.
    Zur Ausstattung beim 3Türer würde ich über den Parkpilot
    nachdenken.Die Übersichtlichkeit ist im 5 Türer viel besser.
    Habe aktuell nen 3Türer,der neue wird 5 Türen haben.
    Frage Dich innerlich ob Du mehr Wert auf Optik oder Komfort
    legst,dann beantwortet sich auch so einiges von selbst.
    Mir liegt der Komfort mehr am Herzen,aber jeder mags halt anders.
    Aktuell finde ich das Modell "Innovation 110 Jahre" sehr empfehlenswert.
    Da sind alle die auf Komfort wert legen wohl am besten bedient.
    Keinesfalls würde ich auf das Winterpaket verzichten,das Beheizte Lenkrad
    sowie die Sitzheizung sind im Winter ein willkommenes Plus und sorgen für viel wohlbehagen im Rücken...
    Na denn wünsch ich Dir viel Spass beim Konfigurieren,und immer dran denken
    besser etwas länger überlegen als anschliessend bedauern zu müssen das
    ein oder andere nicht genommen zu haben.
    Nachträglich wird halt meist sehr viel teuerer!!!
    LG Yellow-Opel-Lover:wink: