Beiträge von YELLOW-OPEL-LOVER

Zitat

Original von Schnoesel
    So ich habe meinen zuhause stehen,

bestellt am 25.5.2009 in empfang genommen am 23.7.2009.
    Bis jetzt 120km gefahren top zufrieden :top: mit dem Auto, nur er ist noch ein bisschen steif im beschleunigen.

mfg

Man hast Du es gut habe am 20.5.09 bestellt,steht seit dem 20.7.09 bei meinem FOH,nur der Brief ist nicht in Sicht,scheint wohl bei manchen ne Seuche zu sein,das die Briefe nicht kommen.;(
    LG Yellow

Hallo Björn....
    Also ich persönlich habe mich gegen den Sport entschieden,weil ich die Innenausstattung des
    Innovation 110 Jahre schon mal ansprechender finde,zudem hat es das Halogen-Kurven und Abbiegelicht schon drin,die Sitz sind prima,wenn auch keine Sportsitze mehr wie in meinem aktuellen Cosmo CDTI,aber damit kann man gut leben denn es sind Rückengerechte Komfortsitze mit genügend Seitenhalt.Zum Klavierlack sei gesagt damit habe ich keine grosse Mühe gehabt bis dahin,die Mittelkonsole reinige ich nur mit einem extrem weichen antistatischen Pinsel,keine grossartigen Kratzer auch nach 2 Jahren nicht.Das Lichtpaket möchte ich auch nicht missen ist doch irgendwie angehehm wenn die Schalter hinterleuchtet sind.
    Klar für den Sport spricht etwas die Aussenoptik,aber teils kann man das ja noch regeln.
    Wenn ich aber eine Prognose abgeben sollte glaub ich das Du zum Sport greifen wirst.
    Denn wenn das Lichtpaket das einzige Manko ist denke ich das Du mit dem Sport besser leben wirst,
    stell Dir am bestsen die Frage will ich etwas mehr Komfort oder ist mir die Optik wichtiger.
    Ich hab auch erst gegrübelt aber dann eben festgestellt das ich ein Komfortmensch bin.
    Jedes der Modelle ist eine Gute Wahl,ich bin froh das ichs hinter mir habe.
    Wünsch Dir dann das Du Dein Traumauto findest und auch in absehbarer Zeit bekommst.
    Also auch von mir viel Spass beim Konfigurieren...
    LG aus dem Münsterland
    Yellow:wink: :wink:

Hallo Chris...:]
    Sehr Chic,sei glücklich bei Dir sieht man das mit dem Spiegel auch nicht so sehr,da alles in schwarz.
    Wünsche lange viel Freude an Deinem kleinen Flieger,beneide Dich auch um die Felgen...
    Also denn immer sichere und unfallfreie Fahrt wünscht Dir....
    SYSer Habe die letzte Zeit noch einige Innovation 110 Jahre Modelle in den Hallen der Händler gesehen die die Spiegel mit Fuss komplett lackiert hatten...na ja Oopel muss halt sparen schade das es bei so hochwertigen Modellen tun müssen:(
    Yellow

Hallo...
    Ausstattungsbereinigt hat Du erst mal Recht,aber dann bedenke mal was ein Diesel-Motor kostet incl.dem DPF....
    Aber ein Auto kauft man ja nicht für die Ewigkeit vielleicht wirst Du Deinen im nächsten Jahr wieder ganz gut los wenn das mit der Abwrackprämie gelaufen ist.:wink:

Hallo Peter...
    Zunnächst sind es bei aller Liebe noch 1200€ Preisunterschied der Diesel 1.3CDTI kommt auf Brutto 18800€.
    Zum Preis für den GSI ,das denk ich kann man Pauschal doch gar nicht sagen was Du da zahlen müsstest.Es gibt da doch regionale Unterschiede.Dann liegts auch an Dir kannst Du gut Handeln,
    sicheres Auftreten beim Händler.An Deiner Stelle würde ich mir mal so 4-5 Angebote im Umkreis
    von Deinem Wohnort machen lassen,denn was nütz es Dir wenn Du in Bayern wonst und in
    NRW bietet Dir ein Händler viellcht 4-5% mehr Rabatt.
    Zu Der Aussage das Du den 1.3CDTI besser gegen einen GSI tauschen könnetst,gebe ich Dir zu überlegen welche Kosten auf Dich zukämen.Denk nur mal an den Verbrauch beim Diesel bei recht flotter Fahrweise gut 6 Liter beim Benziner auch ganz schnell mal 10Liter auf 100KM.
    Dann die Versicherung,Inspektionen,Ersatzteile..na wenn Dich dies alles nicht stört dann wäre ein Wechsel vielleicht angebracht.
    Es gibt ja auch Angebote im Internet von Preisagenturen auch da kannst Du ja mal schauen...einfach mal "Googlen" ist vielleicht auch schon man nen Anhaltspunkt für Dich womit Du den ein oder anderen Händler mit konfrontieren könnetst.
    LG Yellow bald mit 1.3CDTI statt mit 1.7CDTI:yeah: :yeah: :yeah:

Hallo Klaus...
    Auch von mir ein herzliches Willkommen...
    Zu Deinem Auto...es gibt Dinge die sind von Natur aus schön.
    Dazu zählt sicher auch der Corsa da muss ja auch nicht unbedingt wer weiss was fürn
    wie Du sagst "Schick,Schnack dran sein...
    Wichtig ist das er Dir gefällt und Du das dran hast wo Du wert drauf legst.
    Denn mal weiter viel Spass hier im Forum und mit Deinem Corsa wünscht....
    Yellow-Opel-Lover