Hallo Björn....
Also ich persönlich habe mich gegen den Sport entschieden,weil ich die Innenausstattung des
Innovation 110 Jahre schon mal ansprechender finde,zudem hat es das Halogen-Kurven und Abbiegelicht schon drin,die Sitz sind prima,wenn auch keine Sportsitze mehr wie in meinem aktuellen Cosmo CDTI,aber damit kann man gut leben denn es sind Rückengerechte Komfortsitze mit genügend Seitenhalt.Zum Klavierlack sei gesagt damit habe ich keine grosse Mühe gehabt bis dahin,die Mittelkonsole reinige ich nur mit einem extrem weichen antistatischen Pinsel,keine grossartigen Kratzer auch nach 2 Jahren nicht.Das Lichtpaket möchte ich auch nicht missen ist doch irgendwie angehehm wenn die Schalter hinterleuchtet sind.
Klar für den Sport spricht etwas die Aussenoptik,aber teils kann man das ja noch regeln.
Wenn ich aber eine Prognose abgeben sollte glaub ich das Du zum Sport greifen wirst.
Denn wenn das Lichtpaket das einzige Manko ist denke ich das Du mit dem Sport besser leben wirst,
stell Dir am bestsen die Frage will ich etwas mehr Komfort oder ist mir die Optik wichtiger.
Ich hab auch erst gegrübelt aber dann eben festgestellt das ich ein Komfortmensch bin.
Jedes der Modelle ist eine Gute Wahl,ich bin froh das ichs hinter mir habe.
Wünsch Dir dann das Du Dein Traumauto findest und auch in absehbarer Zeit bekommst.
Also auch von mir viel Spass beim Konfigurieren...
LG aus dem Münsterland
Yellow