Beiträge von YELLOW-OPEL-LOVER

blo0dlust
    Haste nen 3 oder 5 Türer bestellt?Bei mir wirds nen 5 Türer,Nachteil der kommt aus Spanien und der Anreiseweg ist schon mindestens 2 Wochen von da.
    Zudem geht meine Leidenszeit auch weiter,erst sollte es Ende Juni/Anfang Juli sein,dann mitte Juli,und wenn heut nicht der erlöäsende Anruf kommt dann wirds wohl schon der 3 oder 4 August mindestens.Dann bewege ich mich mit bravour auf die 11 Wochen zu.
    Schade nur das der Wagen schon seit dem 20.7.09 beim FOH steht und Opel es nicht fertig bringt die Briefe zu verschicken.Bald können wir hier ja mal ne Umfrage machen wer hat am längsten auf den Brief gewartet nachdem seit Wagen beim FOH stand.
    Bin allmälich auch ziemlich angefressen,mein FOH kann ausser freundlich sein nchts für mich tun.
    In dem Sinne rechne mal mit 10 Wochen dann ist die Enttäuschung am Ende nicht so gross,wenn er dann früher ausgeliefert wird sei glücklich.;)

Ja das ist verständlich...aber alles in allem würde ich Dir unter dem Strich wenn Du die Mehrkosten nicht scheust auch schon eher einen Benziner empfehlen.
    Die Probleme mit dem Diesel scheinen bei Dir vorprogramiert zu sein.
    Und nen GSI als 5 Türer ist doch auch was shr feines,auch den kann man sicher mit 7,5 -8 L auf 100 Km fahren wenn man etwas gesittet und vorausschauend fährt,dann dürfte der Motor auch sehr sehr lange halten.Eben immer die Sache wie ich mit Marterial umgehe...
    LG Yellow:wink:

Wenn Du über einen Wagen in der Preisklasse bis 25000€ nachdenkst dann würde ich auch mal den
    Corsa OPC in betracht ziehen.Der hat schon mal alles von Dir an Optik gewünschte,zudem braucht der auch nicht mehr Sprit wie ein GSI und Du hast Traumsitze die auch höhenverstellbar sind ohne Schiebedach.Dann nur noch Ledersitze rein Farbe aussuchen und fertig...
    Leider kann man nicht alles haben ist sicher alles nur eine Kostenfrage,aber es muss sich ja für ein Unternehmen auch rechnen und gewisse Extras tun dies wohl nicht,daher hab ich schon Verständniss für die Autoindustrie ist nicht nur bei Opel so,,,
    Ich denke zum Diesel wurde schon das wesentliche gesagt,
    LG Yellow