Hallo...
Da hast Du ja einen richtig grossen Schritt nach vorn getan und dann nach meiner Meinung noch die richtige Marke und das richtige Modell gewählt,Klasse...
Auf solchen Bilder kann man auch mal wieder sehen wie sich Opel so entwickelt hat.
Hast Du jetzt in Düsseldorf nen mobiles Navi an Board?;)
Denn mal weiterhin viel Spass mit dem Corsa...und freu Dich denn solche Geschenke wirds vom Staat wohl nie wieder geben.Bei mir hats leider nicht mal mit der Steuerbefreiung für ein Jahr geklappt.;(
LG Yellow
Beiträge von YELLOW-OPEL-LOVER
-
-
Danke,das mit den kalten Händen kommt mir bekannt vor.Meine bessere Hälfte hat da auch so Ihre Probleme,aber auch ich finde die Lenkradheizung,die ich aus meinem ersten Corsa-D kenne klasse.
Du kommst im Winter aus eisiger Kälte und in wenigen Sekunden merkst Du wie das Lenkrad lecker warm wird,schon ne tolle Sache gerade in einem Kleinwagen,habe noch keinen gesehen der das auch hatte.
Spass macht der kleine schon jetzt,dann müssen wir nur noch dafür sorgen das er auch schön knitterfrei bleibt.;)
PS: ich freu mich über jeden der was postet auch kritische Posts sind willkommen.
Gruss Yellow -
Hallo...
Auch von mir hier erst mal ein herzliches Welcome ....
Wünsch Dir ganz viel Freude mit Deinem Corsa und natürlich auch hier im Forum:]
LG Yellow aus dem Münsterland -
Ulissy
Danke,hab heut gut 100 Kilometer mit dem kleinen gemacht und bin begeistert von der Easytronic,kenne sie aus dem Opel Meriva (2003-2005),die neue ist noch besser,klasse:]
flex-didi
Das ist mit dem Autohaus abgesprochen es lohnt sich für mich,über alles weitere ist Stillschweigen vereinbart,Danke fürs Verständniss:)
opstel
Danke für die netten Wünsche,denke auch hab mir für meinen Bedarf an Komfort schon was gegönnt,schön das er doch so einigen von Euch gefällt.:]:]
@vipermuh
Ja die 6 Gang Easytronic in Verbindung mit dem Dieselmotor ist echt gelungen....
und man kann ja zwschen Eco-Mode und Sport-Mode wählen,also ganz nach Bedarf..
Holy_Moly
1.Gelb ist meine Lieblingsfarbe,seit Kindheit.
2. drei Türer hatte ich jetzt 2 Jahre im 1.7CDTI,die hinteren Türen sind mir doch sehr abgegangen,ist einfach nur praktisch,der Optik schaden die hinteren Türen auch nicht,nach meiner Meinung,also ich mag beide Versionen.
3.Zur Automatik brauch ich wohl nicht mehr viel sagen,kenne viele die immer gerufen haben ,"Ich und Automatik" Nein Danke,aber der Trend wandelt sich gerade weil die Automatikgetriebe heute so gut sind wie es viele gar nicht glauben können.
Insofern finde ich meinen Geschmack nicht eigenwillig eher Komfortbetont,und da lasse ich nicht gern was weg was ich später vermisse...
Gefreut hat mich denn aber Dein letzter Satz und das verbindet uns doch hier irgendwie alle,unser Corsa D...:D:D
LG an alle werde demnächst noch Bilder im Chiemgau machen,lasst Euch überraschen;) -
@ Crunk
Kein Problem wichtig ist das wir alle das bekommen was uns glücklich macht.
Wäre doch langweilig wenn nur noch getunte OPC auf der Strasse wären oder?
Also ich hab mich nicht angegriffen gefühlt,wenn ich überlge was ich mir heut schon angehört habe über die Farbe,entlockt mir immer nur ein Lächeln,
Ich find Ihn einfach nur schön....
LG und schönen Abend noch wünscht ... "Yellow".. -
Hallo..
Du darfst;) also ich bin 47 Jahre,aber ich denke das hat wenig mit dem Alter zu tun.
Bei VW ist es schon hip nen Wagen mit DSG zu fahren,da erfreuen sich schon ganz junge dran.
Automatik fahren ist eine Lebenseinstellung,der eine schaltet für sein Leben gern der andere liebt den Komfort,ich zähle zu den Komfort Menschen,kann gar nicht genug sein.
Ich brauch keine Spoiler und Sportfahrwerke mit Brettfedern, das gibt mir nichts,aber jdem das seine...
Habe 2 Jahre den 1.7CDTI Cosmo mit 6 Gang Getriebe gefahren war ne Super-Schaltung aber eben nicht das was mich glücklich macht...
Alles klar;)
LG Yellow -
Corsa 1.3CDTI ,Innovation 110 Jahre
5 Türig
90 PS
"Sunny Melon"
6 Gang Easytronic
Klimaautomatik
Solar-Reflect Windschutzscheibe
Sitzheizung
Beheiztes Lenkrad
Quickheat Heizsystem
Berganfahrassistent
Reifendruck-Kontrolle ( DDS)
Doppelter Gepäckraumboden
16Zoll Alufelgen mit 195/55/R16 Bereifung
Halogen Kurven und Abbiegelicht
Nebelscheinwerfer
Tempomat
Bordcomputer
Lederlenkrad
LichtpaketÄnderungen sind keine grossen geplant,mir kommt es in erster Linie auf den Komfort an.
Diesen habe ich wohl ausreichend berücksichtigt,denk ich..:]Anbei ein Paar Bilder von der Übergabe und Ankunft at Home:auto:
-
Sieht sehr schön aus,saubere Arbeit haste selber gemacht oder machen lassen.
Darf man fragen was der Spass so kostet???
LG Yellow -
Danke ,aber da halte ich es doch lieber mit der für mich speziell angefertigten Biene Maja Aufkleber für den Tankdeckel,der noch in Arbeit ist,soll ein Unikat werden....
LG...na Du weisst schon -
Betsellt am 20.5.2009 wird endlich abgeholt am 30.7.2009
Das Warten hat ein Ende um 18:54Uhr kam die Erlösung,Brief heut angekommen,
und die freundliche bitte morgen den bestellten Briefkasten abzuholen;) was ich natürlich gern tun werde.Also morgen um 14:30 Uhr gehts los,dann folgen Jungfernfahrt und natürlich auch Bilder und Vorstellung der kleinen Sonnen-Melone aus Spanien....
LG der glückliche Yellow