Du hast Glück denn diese Felgen sind wirklich nicht normal.Als der Wagen noch unter "Cosmo" lief
konnte man zwischen den Felgen wählen einmal diese die Du hast und einmal die DSP Felgen.
Finde Deine aber fast noch schicker hat schon jemand hier im Forum Chris hat seinen kürzlich auch mit den Felgen bekommen.Soll eine Händleroption geben wenn ich es recht in Erinnerung habe.
Also ich würd schweigen und geniessen.Habe heut zum ersten mal die DSP Felgen fit gemacht,
Deine sind definitiv wohl Pflegeleichter....Puh das war ne Arbeit!
LG Yellow
Beiträge von YELLOW-OPEL-LOVER
-
-
Hallo Uwe...
Du schreibst der Wagen ist "Ultra Blau" das denke ich auch,aber "Ultra Blau" ist ein 2 Schicht-Metallic Lack.;)
Das Grund-Blau wäre dann "Royal Blau"...das ist dann der UNI-Lack...
Also freu Dich auf Deine hochwertigere Lackierung...
LG Yellow -
Auch mein 2.Corsa D hat das Licht der Welt in Zaragoza erblickt !!
Diesmal aber gut zusammengeschraubt;) -
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zur guten Entscheidung für den "Diesel".
Mit dem Auto ist der Spass garantiert ( 2 Jahre selbst gefahren),mit den Ablagen ist das so eine Sache klar könnten es etwas mehr sein,aber so hält man doch ziemich leicht Ordnung im Auto;)
Gib Ihm immer schön ab und an ne grössere Strecke,dann ist der "kleine" auch sehr dankbar und Du wirst auch auch auf Dauer sehr zufrieden sein....
LG Yellow -
Glückwunsch...
Was soll man sagen,sehr schöne Ausstattung,nicht alltägliche Farbe steht dem 3 Türer aber gut,
und mit Automatik das ist doch mehr wie genial...
Dann hoff ich mal das Du Ihn schnell bekommst,lange Freude dran hast,wovon ich überzeugt bin,
und das Du Ihn schön knitterfrei hälst
Lg Ralf -
Hallo Dennis..
Willkommen im Forum und viel Spass hier...:]
Gruss Yellow -
Drück Dir fest die Daumen das der Termin klappt.
LG Yellow -
kawabrenner
Ja die Farbe ist recht selten,aber doch leicht im kommen.
Mein FOH hat am 30.7.2009 gleich zwei ausgeliefert.
Mit der Werbung das geht schon in Ordnung und ist für mich sehr rentabel,aber wie schon bei "Flex-Didi" bemerkt,habe ich stillschweigen vereinbart.
Mag Ihn auch immer lieber,habe gerade die Felgen mal richtig schön konserviert.
Zugegeben im ersten Augenblick als ich Ihn in der Halle bei der Übergabe sah,hab ich schon gedacht reichlich mutig die Farbe,aber ich find der Mut ist belohnt worden,denn das gelb unterstreicht ein wenig die Sportlichkeit des Autos.:]
LG aus dem schönen Münsterland.....Yellow
Björn
Ist ne Überlegung wert denk mal drüber nach.Wäre bestimmt ein weiterer Lacher.
Und für ne gute Portion Humor bin ich immer zu haben,denn es gibt eh viel zu wenig zum lachen oder schmunzeln in der letzten Zeit.
LG nach Ostwestfalen...Yellow -
Glückwunsch zum ersten OPC !
Also die Felgen hätten mir durchaus gefallen,sind von der Optik her schön und sehen auch so aus als wenn man diese auch recht gut in Schuss halten kann...
Dann geh mal gut mit dem Teil um,damit Du sehr lange sehr viel Freude dran haben wirst.
LG aus dem Münsterland ..."Der glückliche Yellow" -
Gute Wahl....Glückwunsch
Hab meinen ja gestern bekommen und gleich heut Nacht noch ne kleine Runde gemacht.
Ich war recht angetan vom Licht,nach 24 Monaten Corsa-D ohne AFL muss ich sagen schön das es bei mir drin war im Modell:]
Dann hoff ich mal für Dich das Du nicht zu lange auf den neuen warten musst.
LG Yellow