Niggo...
Wo ist der Witz?
Hab viel Humor aber daran kann ich nichts zum Lachen entdecken.
Ein Tip vielleicht ein wenig mehr überlegen und dann was wirklich lustiges verfassen.
Das war wohl nichts....dieser Thread gehört:shoot: :shoot:
Beiträge von YELLOW-OPEL-LOVER
-
-
Joh,schon harter Toback mit der Lieferzeit aber so ist es halt wenn der kleine aus Spanien kommt.
Da müssen ja schon min. 2 Wochen für die Überführung nach Deutschland einkalkuliert werden.
Aber lieber etwas länger warten und der Wagen ist vernünftig zusammengebaut als wenns ruck Zuck geht und auch der Wagen denn später so aussieht...
Also denn richte Dich mal auf die 10 Wochen ein und hoffe das dann mindestens Dein Brief schnell kommt,ansonsten kannste ruhig nochmal ne Woche drauf rechnen.
Leider eine eigene Erfahrung und damit bei weitem nicht allein...
LG Yellow -
Hi,Ihr Lieben...
So sie sind da die neuen "Beifahrer"..:]
Neben "Biene Maja" sollte auch " Willi" und deren Freund Flip nicht fehlen..
Also hier sind Sir denn..;)
Übrigens der Unbekannte auf dem einem Bild bin ich ,kleiner Joke von meinem besten
Freund zu meinem Geburtstag weil ich so ein Fan von "Bayern" bin nicht nur Fussball...:]:]:]
Servus...Euer Yellow:bow: -
Hallo Flo,
auch von mir ein herzliches Willkommen.Ja die azubis sind schon arm dran,wenn ich an mein erstee Auto denke,na ja:)
Zu Deinen Änderungen mach mal die Tür bei Deinem neuen auf und Du wirst sehen die Einstiegsleisten hast Du schon drin im Inno110:]:] na denn wünsch ich Dir alles Gute
und weiter viel Spass hier mit dem Club und Deinem schönen Corsa...
LG Yellow -
Herzlich willkommen und schöne Grüsse ins schönste Bundesland:)
Viel Spass hier wünscht Dir...Yellow -
Zitat
Original von ogherby
YELLOW-OPEL-LOVERBitte gern geschehen. Stell dir mal vor du hättest einen Grünen Corsa :D, dann müsstest du dir noch Miss Piggy kaufen
Hallo Björn...
Bei der Vorstellung wäre es mir speiübel geworden,dann hätte ich mir lieber die Kugel gegeben bei dem Grün was Opel aktuell anbietet...Sorry an alle die die Farbe schön finden:bow:
Wenn in der Vergangenheit gelb öfter verfügbar gewesen wäre hätten schon mehr Opel diese
Farbe getragen.Mein schwarzen 1.7 CDTI hatte ich 2007 gut 6 Wochen zu früh bestellt,sonst wäre der nie schwarz geworden...sondern Yellow
aber etwas grünes kommt ja nun doch in den kleinen,neben der hässlichen Umweltplakette,den TÜV-Marken schon dran, jetzt auch noch "Flip" aber damit muss auch gut sein...mit grün...
LG Yellow -
@DeepToneFN
Erstmal Danke,habe gestern wieder mal eben 150 Kilometer gefahren und es war herrlich Stressfrei.
Man fährt irgendwie ruhiger und entspannter,mein Verbrauch liegt nach rund 340 Kilometer bei 5,1L
ohne zu schleichen,mit Klima immer an.8)
Björn,flex-didi & Co...;)
Dank nochmal für Eure Vorschläge,habe schon rumtelefoniert heut morgen,aber Maja ist aktuell nicht mehr so der Hit.X(
Deshalb habe ich schnell alle drei von mir vorgestellten Maskottchen bestellt.:]
"kesseltom" hat zwar recht das der Kopf von Willi etwas dünn ist,aber es ist Original Lizenzware.:)
Wenn die drei denn da sind gibts noch nen Foto mit den neuen Passagieren
LG an Euch alle,Ihr seid ein toller Club ..... -
Also werde die nächsten Tage mal losgehen und im Spielzeugfachhandel nachschauen,bevor ich online Bestelle.
Hab auch schon dran gedacht alle 3 zu kaufen,für den dreifachen Spass und noch mehr schmunzeln.
LG und danke für Eure Vorschläge:]
Freu mich über jeden weiteren Vorschlag,nur ein BM Kostüm kommt definitiv nicht in Frage,
das müsste für mich denn schon XXL sein und dafür bin ich denn bei allem Humor doch etwas zu alt.
Gruss.... -
Ja jetzt werden sich einige von Euch fragen ist der wirklich 47 Jahre?
Ja aber mit viel Humor und nun habe ich mal nach nem Masskottchen
für "Biene24" gesucht und folgende kommen in die Wahl...
Welches würdet Ihr nehmen?
Gruss.... -
Jau...hatte ich mich wohl missverständlich ausgedrückt meinte damit auch nur das es kein UNI-Lack ist.
Je nach Lichteinstrahlung sieht der Lack immer wieder anders aus macht sich bei der Farbe besonders gut.Ganz toller Effekt so abends im Licht auf nem beleuchteten Parkplatz oder unter einer Laterne.
Schon ne schöne Sache mit dem Mineraleffekt,wichtig ist doch nur das es ne 2Schichtlackierung ist,
haste gegenüber mir natürlich den >Vorteil das die Pflege auch leichter ist,beim wachsen und später viel später mal beim Polieren...
Schönen Sonntag wünscht.....