Servus und Willkommen im Forum...
Wünsch Dir hier viel Spass!
Liebe Grüsse aus Westfalen Yellow ( 47 J. );)
Beiträge von YELLOW-OPEL-LOVER
-
-
Hallo...
Mensch da freu ich mich ja total,das meine "Biene" nach rund 850KM bei normaler Fahrweise,nicht geschlichen und nicht gejagt bei effektiven gut 5,1L Diesel liegt.
Macht scheinbar doch noch Sinn nen Diesel zu fahren auch wenn er beim Kauf einen Schwung teurer ist...;) gegenüber dem 90PS Benziner mit 1,4 L Maschine.
LG Yellow der Bienen-Fan -
Hallo Björn...
Traurig aber wahr,da kann mal wieder sehen wie machtlos und hilflos unser Staat ist.
Getreu unter der Devise die kriegen wir doch nicht,also zu den Akten.
Das aber nicht einmal versucht worden ist Spuren zu sichern finde ich schon recht schlampig.
Ich hoffe dennoch ganz fest das diese Idioten beim nächsten mal nen Fehler machen und erwischt werden...und dann auch für das was diese Leute Deinem Auto angetan haben ordentlich bestraft werden.
Über unseren Staat kann ich nur noch den Kopf schütteln,aber ist ja auch einfacher sich an ein Ortseingangschild zu stellen und Autofahrer die 7 Km/H zu schnell sind zu blitzen und abzukassieren,oder in 300m langen 30er Zonen zu blitzen,wo vor und nachher 50KM/H gefahren werden darf.
LG Ralf -
Zitat
Original von Z12XEP
Es steht auch alles dazu im wiki...<closed>
-
Hallo..
ist zwar ärgerlich,aber ein guter "Opel-Partner" bekommt das sicher ohne Probleme hin.
Gruss...Ralf -
Zitat
Original von Jonny_Piff_Paff
kann man diesen thread nicht einfach schließen, einen beitrag dick und fett schreiben...."die embleme sind ab mj 08 nur geklebt" ??da erübrigt sich das ständige fragen ob die nun geklemmt oder geschraubt sind
Diesen Worten möchte ich mich anschliessen,wann wird dieser Thread endgültig geschlossen.
Jetzt müssten doch auch die letzen wissen wie es geht;) oder???? -
Nachdem die Abteilung "Kinder" abgeschlossen ist denke ich jetzt mal ernsthaft über nen
Sportgrill von "Irmscher" nach wird sich aber wohl noch bis zum Früjahr 2010 hinziehen.
Denke würde prima zum Gesamterscheinungsbild passen.
Erstmal gibt es in einigen Wochen einen Satz neue Alufelgen mit Winterreifen.
Leider konnte ich meine Alus vom 1.7 CDTI nicht übernehmen,da der 1.3CDTI , 4 Loch-Felgen braucht.
Nun so kommen dann halt neue drauf. -
Hallo und willkommen auch von mir,Glückwunsch zum OPC ...:]
Gruss aus Westfalen vom "mittelalten...Yellow (bin 47 und was solls)...
Also denn noch viel Spass mit dem OPC und mit uns
....Ralf -
Joh,man sollte solche Idioten die so etwas machen mal "Barfuss" über eine solche Piste schicken.
Vielleicht würds helfen in Zukunft mit dem Eigentum anderer besser und pfleglicher umzugehen.
Einfach nur total hohl in der Birne sind solche Leute...meiner Meinung nach..IQ gleich Siro,Siro!!!!
LG .... -
Aha...dann ist alles zurückgenommen...:D