Nach dem 1.7CDTI im ersten Corsa D,habe ich mich diesmal für den 1.3CDTI entschieden.
Bin damit sehr glücklich und zufrieden....:]
LG Yellow
Beiträge von YELLOW-OPEL-LOVER
-
-
Hallo Chris...?(
Also welchen Preis hast Du denn gesehen,hab gerade mal kurz nachgesehen.
Bei mir ist der Stand "11140€" für das Grundmodell.
Dieser Preis war auch im Mai 2009 als ich meine Biene betsellt habe Aktuell.
LG Yellow -
Mal ne blöde Frage von mir,steht ja jedem mal zu...;)
Wie oft soll darf ich meinen Wagen wachsen (nicht waschen)?
Gibt es eine Faustregel,der Wagen ist neu und wird regelmässig in einer Textilwaschstrasse gewaschen,weil es bei uns keine legale Möglichkeit gibt selbst zu waschen,leider....;(
Habe heut nach der zweiten Wäsche den Wagen erneut gewachst,würde es solange die Witterung es
erlaubt auch weiterhin tun,oder ist dies des guten zuviel für den Lack?
Mein Wachs enthält keinerlei Schleifmittel...
LG Yellow ( Ralf) -
Also auf gut Deutsch,die Verwirrung um Opel geht weiter...SchadeX(
-
Ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum,
wünscht die Y.O.L aus dem Münsterland -
Hallo Chris...
Ein herzliches Willkommen aus dem schönen Münsterland wünscht Dir....
Yellow mit seiner Biene;) -
Ja dann wollen wir mal hoffen das wir noch viele schöne neue Modelle von Opel käuflich erwerben können.
Ich denke mal das "Magna" wohl das kleinste "Übel" für Opel ist....
Gut das denn endlich Klarheit herscht ,denn jeder Tag ohne Ergebnis war doch schlecht für Opel.
In dem Sinne....Lang lebe Opel! -
"schöner Schnappschuss"....
LG Y.O.L -
Hab letztendlich jetzt gern etwas länger gewartet,denn gegenüber meinem ersten Corsa-D BJ 7/2007
der mies zusammengeschraubt war und nach 6 Wochen bei mir Stand ( aus Spanien),ist der neue
sehr gut verarbeitet und auch die Detailverarbeitung kann sogar einige meiner Freunde überzeugen die VW und Mercedes fahren.
Also alles in allem bin ich noch recht gut zufrieden,man muss halt ab und an etwas mehr Geduld aufbringen auch wenn es manchmal sehr schwer fällt...
Fazit: "Ende gut, alles gut"
Lg und schönen Feierabend wünscht....Yellow -
Sei glücklich,aber ich bin leider nur ein ganz normaler 08/15 Kunde ,hab zwar schon viel Geld bei Opel gelassen,aber diese Vorteile die Du hast,hat Otto-Normalo leider nicht und so sinds dann halt auch mal locker 10 Wochen....
LG Yellow