Beiträge von YELLOW-OPEL-LOVER

    Zitat

    Original von Yellow Man
    :wink: Hallo,
    hab vor 2 Wochen den 3türer in sunny melon bekommen. Hab die Farbwahl nicht bereut, die hebt sich aus dem einerlei von schwarz, blau und silber in verschiedenen schattierungen gut ab. Ist nicht so langweilig. Aber: Jeder so wies Ihm gefällt.


    Grüße aus Berlin


    Super, wieder einer in Sunny Melon,habs auch nicht bereut,einfach nur chic & sportlich:yeah: :yeah: :yeah:
    Stell Dein Auto doch mal näher vor ,so mit einigen Bildern und Daten....:)
    Schöne Grüsse nach Berlin vom ....Yellow-Opel-Lover:wink: :wink: :wink:

    Glückwunsch zum neuen Corsa...
    "Gewagte Optik,nicht so mein Ding,aber Hauptsache man findet es selbst gut,das ist was zählt".
    Zur Wintertauglichkeit des "Corsa" absolut Top.:top:
    Viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt...wünscht Dir Yello-Opel-Lover:wink: :wink: :wink:

    Am besten man tritt seinen FOH gleich auf die Füsse,wenn er es nicht von sich auskostenlos dazugibt.
    Bei mir war dieses Plakettchen sowohl 2007 beim ersten Corsa -D kostenlos dabei,
    auch bei meinem neuen brauchte ich nichts zu sagen,war bei Abholung eingeklebt.
    Über Sinn und Unsinn möchte ich mich hier nicht auslassen.
    Na ist ja auch schwer zu ersehen welche EU Norm so ein neues Auto hat;)
    LG:wink::wink::wink::wink:

    Zitat

    Original von mouzard
    hallo du kannst ja Keks * mal fragen er hat glaub schon welche verbaut und hat bilder in seinem thread..


    gruß


    mario


    Nur zur Info..."Keks" ist eine hübsche junge Dame....
    Jetzt weiter mit dem Thema ..
    » Eibach 30er »

    Ein Besuch beim Arzt ist sicher auch ein Weg,der Dir helfen kann..
    Nur was soll es bringen wenn ich als Händler Dir einen ganz anderen Wagen gebe.
    Zunächst sind die Sitze ganz andere,ein Vergleich geht wohl nur in einem Modell
    das man auch fährt.
    Zum Wechsel ist ne Sache des guten Willens,klar können nicht nur die Vordersitze getauscht werden
    auch die Rückback sollte dann getauscht werden.
    Aber wer hat denn jetzt die Abwertung,doch nicht der Händler sondern Du,wenn Du die Sitze aus einem Selection oder Edition bekämst.
    Na dann wollen wir mal hoffen das Dein Doc das Problem lösen kann.
    Nur wenn Dein Rücken kaputt ist wird keiner mehr was dran tun können,wenn man dann einen solchen Schmerzschub hat nützen auch die besten Sitze nichts mehr,weiss ich leider aus eigener Erfahrung.
    Gruss aus Westfalen....Yellow:wink:

    Hallo die Vorstellung Deines Autos gehört unter die Rubrik " Euer Corsa"...
    Hier bist Du in "Neue User" ,hier könntest Du Dich vortsellen...
    Nur zur Info,nicht bös gemeint...
    LG Yellow:wink:

    Hallo...
    Also ich bin 1,85 m habe ebenfalls recht lange Beine weshalb auch viele Autos für mich gar nicht in Frage kämen,aber zur Lenkradverstellung:Die ist im Corsa doch echt Super der Verstellbereich ist doch gerade in der Weite sehr gut ,habe das Lenkrad auch immer ganz zu mir gezogen und dann ganz unten,habe auch nicht gerade übermässig lange Arme aber damit kann ich dann schön mit leicht angewinkelten Armen lenken.
    Das Du die Lenkradverstellung ändern kannst ( durch Umbau)glaube ich nicht,schätze mal wenn Du die anderen Sitze haben wirst wird sich Dein Problem erledigen...
    LG Yellow:wink:

    Zitat

    Original von NDSEDV
    bedingt durch die zugesetzten additive, die hauptsächlich der reinigung dienen, immer zu empfehlen. zum sprit sparen kann ich nichts sagen, da ich immer recht zügig unterwegs bin.


    ich tanke es seit 46.000 km


    Hallo Jörn...
    Du tankst es seit 46000 Kilometern,dann hast Du ein Wunder-OPC,sicher meintest Du das Du Ultimative Super tankst;) hier gehts aber um unsere kleinen Diesel....:)
    An alle Diesel-Fahrer...
    Also ich habe mit meinem 1.7 CDTI letztes Jahr 4mal Ultimative Diesel von Aral getankt,
    der Verbrauch ist nicht runter gegangen und der Motor im 1.7CDTI ist eh extrem ruhig so das ich auch hier keinen Vorteil gespürt habe.Einzig meine Tankrechnung war halt nen Eck gesalzener.
    Schaden wirds garantiert nicht,nur bringen tuts bei vielen die es ausprobiert haben wie auch in meinem Bekanntenkreis wohl sehr wenig.
    Und mit den 4% ,dieser Wer t ist ein "bis zu" Wert,also das optimale was wohl zu erreichen wäre.
    Was man dafür tun muss,keine Ahnung.Fahre meine Autos vernünftig warm und gebe bei Bedarf auch mal richtig Gas,so hatte ich mit meinem 1,7CDTI einen Schnittverbrauch von 5,9 Litern auf100 Kilometer als ich den Wagen am 30.7.09 mit 46857 Kilometern verkauft habe.
    Also wem das Mehr an Geld nicht weh tut soll es ruhig tanken,Aral freut sich bestimmt....
    Alle anderen bleibt beim normalen Diesel;)