Ja klar....
wäre traurig wenn es nicht so wäre;)
LG Yellow
Beiträge von YELLOW-OPEL-LOVER
-
-
Also da kann ich mich nur anschliessen ,für 500 € einen vernünftigen Reifen mit einer halbwegs schönen Felgen,habe ich auch bei vermeintlichen Billiganbietern im Netz nicht gefunden.Lediglich mit Noname Reifen ist wohl was im Bereich 500€ drin.
Dann doch lieber 200€ mehr und man hat eine halbwegs nette Felge mit einem guten Markenreifen ( Good-Year,Dunlop,) ...
Immer dran denken " Das schwächste Glied am Auto ist immer der Reifen,also bitte nicht an der falschen Stelle sparen ( Qualität der Reifen).Wir haben alle nur ein Leben....
LG Yellow -
Zitat
Original von ogherby
Hab meinen am 30.07 bestellt.Hallo Björn...
Deiner ist doch noch gar nicht in der Produktion,demnach wirst Du wohl den Wagen vom Modelljahr 2010 bekommen.
LG Ralf -
Manche Dinge werde ich wohl nie verstehen.Leider macht man sich so keine Freunde.
Dann hoff ich mal für Dich das Dein Corsa 1a zusammengeschraubt und lackiert ist.
Ohne Probleme läuft,und läuft,dann hat sich das Warten zumindest gelohnt.
Bei meinem ersten Corsa für gute 23000€ habe ich nur 6 Wochen bis zum abholen gewartet,
leider hatte ich auch ein nicht gerade gut zusammnengeschraubtes Auto,von der Lackierung wollen wir gar nicht reden....
LG Yellow -
Was hast Du denn für ein Modell bestellt?
Einen mit der Aufpreisliste einmal rauf unter wieder runter?;);) Ist ja voll extrem,da wär ich crazy geworden.
LG Yellow -
Klasse Frontansicht,schöner Sportgrill &Scheinwerfer!
Na dann noch viel Spass hier und natürlich auch mit Deinem Corsa
LG Yellow -
Glückwunsch sieht nicht nur gut aus,sondern fährt sich auch gut....
Da wirst Du ne Menge Spass mit haben.
LG Yellow ( Ex 1,7CDTI Fahrer) -
Schade,aber Dein FOH sollte sich mal mehr mit seinen Produkten beschäftigen.
Es geht nicht um die 20€ die auch noch Brutto sind rechne mal Deinen Rabatt ab
dann bleiben vielleicht 16€ über,aber es ist doch traurig wenn sich Leute die Produkte ( Autos)
von solchem Wert verkaufen nicht über diese Bescheid wissen.
Mein FOH hat mir sofort gesagt das ich das Raucherpaket nicht braüchte,aber gleich angeführt ich sollte doch an die doppelte Gepäckraumboden denken,dier ja nicht mehr Serie war zum Zeitpunkt meiner Bestellung....das hat mir gefallen.
Ein gutes hast Du ja jetzt die Dose ( Aschenbecher) die man herrlich als Bonbondose nutzen kann.;)
LG Yellow -
Habs mir gerade mal angesehen,sieht sehr hochwertig aus.Macht einen guten Eindruck und wertet den Innenraum nochmal etwas auf.
Das Problem mit dem schiefen Sitzen habe ich nicht, dennoch denke ich mal über das Teil nach.
Meine "Holde" wäre sicher sehr angetan auf langen Strecken das Teil zur Verfügung zu haben.
Da ich zu99% selbst fahr brauch ich das Teil nicht,denn es hört sich vielleicht komisch an,aber ich habe meine Hände während des Fahrens grundsätzlich am Lenkrad.
Wohl noch die alte Schule;) .
LG Yellow -