Meine "Biene" war voll bis oben hin,da ging gar nichts mehr rein...:]
Beiträge von YELLOW-OPEL-LOVER
-
-
Zitat
Original von Mabrö
Trifft ehrlich gesagt nicht meinen Geschmack, sieht mir zu sehr nach Baumarkt Tuning aus. -
Selbst ist der Mann,die Frau gerade bei der Farbe sind die meisten doch schon vorentschieden....
Meiner hat mich mehrmals gefragt ob das mit " Sunny Melon" mein ernst war...
Also erfreu dich einfach an Corsas die Du demnächst in der Farbe siehst,wenn Du schnell genug umhandelst bekommst Du aber sicher auch einen in " Schilfgrün"...;)
LG Ralf der Bienenbesitzer -
Zitat
Original von Holy_Moly
Da erzählt eh jeder was Anderes.Interessant wäre nur, ob die wirklich einen Ölwechsel machen, wenn man das will, oder ob die nur abkassieren
Hallo..
Das ist schon harter Toback,ich denke das kann sich heute keiner mehr Leisten.
Bestehe immer darauf wenn meiner zum Service muss das ich dabei sein kann,
ist zwar einigen nicht so recht,aber hat bis dato immer geklappt.
Aber nur Abkassieren und nichts dafür tun,ne das glaub ich wirklich nicht,kenne einige FOH´s die sicher Schlitzohren sind,aber das geht denn wohl doch zu weit.
LG Ralf -
Glückwunsch zum neuen Auto....
Ja mutig ist die Farbe,aber die Welt gehört den mutigen....sicher sieht der bei Sonnenlicht ganz gut aus,dann kommt der Effektlack richtig zur Geltung.
Denn viel Spass mit dem Corsa...
Gruss Ralf -
Sehen gut aus die Felgen und in Verbindung mit den Reifen auch ein faires Angebot,wenn man überlegt das die 16Zoll Bereifung doch um einiges teurer ist wie der 15 Zoll Reiifen.
Denk mal an mich wenn Du die Pneus drauf hast,wie Du damit zufrieden bist.
Hat mir letztes Jahr auch ein Reifen-Händler empfohlen,das Preis-Leistungsverhältniss scheint bei
Hankook ja zu stimmen...
LG Ralf -
Welch angenehmer Luxus,aber find ich gut wenn man in den Komfort investiert...
LG Yellow -
Ein ausrangiertes Spannbetttuch und wenn dann noch von nöten etwas Enteiser-Spray.
Dann gehts auch als Laternenparker.
Alternativ könnte man ja auch eine spezielle Nylongarage benutzen die im Zubehörhandel angeboten wird,aber ich denke das Geld kann man sich sparen.Zu teuer,zu Umständlich..
Gruss Yellow -
Tja,der 1.3CDTI ist sicher preislich kein Schäppchen gegenüber dem 90PS,1,4L, aber ist der Kaufpreis erst verdaut,erfreut man sich an einem recht spritzigen Motor der sehr,sehr sparsam ist,womit das überholen von LKW und anderen langsamen Fahrzeugen nur so eine Freude ist dank des ordentlichen Drehmoments.
Eine sehr gute Wahl der 1.3CDTI ... bewege meinen im Moment so mit 4,9L bei normaler Fahrweise,kein Schleichen aber auch kein agen.
Da kommt echt Freude auf ,Sonntag geht es 700 Kilometer über die BAB:]
LG Yellow -
Eine schicke aber nicht zu teure 15 Zoll Alufelge,dazu dann 185/65 R15 Reifen von Dunlop oder Good-Year....
,in diesem Jahr kommen noch mal die Dunlop vom 1.7CDTI drauf gibt halt nur neue Felgen.
Mit Dunlop habe ich auf dem 1.7CDTI beste Erfahrungen gemacht...:]:]:]
Lg Ralf