Beiträge von T.o.M.

Zitat

Original von Chris Corsa
    Es geht um keine Wäsche wg Dreck, sondern um Rost, das ist sehr wohl ne Garantiesache.

Keine Ahnung, ob der Corsa Dein erstes Auto ist, ich hatte schon einige, da war so etwas noch nie der Fall.

Waren das alles weiße Autos?
    Schonmal dran gedacht das man Fugrost auf weißen Autos mehr/besser sieht?

Und btw., es ist wie Hunny schon sagt im Grunde nur Dreck den man mit ner vernünftigen Wäsche samt Kneten und Politur ganz easy entfernt bekommt.

Lies mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Flugrost

2,5m² sind viel zu viel.
    Damit könntest die Tür komplett von innen (hinter der Scheibe) und außen (unter der Türpappe) fast doppelt bekleben. Beide Türen versteht sich.

Ich hatte bei meinem Astra hinterher noch über 1m² über von der Rolle, man braucht also 0,7 - 0,8 m² pro Tür wenn man relativ viel drauf macht. Mit 0,5m² pro Tür sollte man normalerweise gut auskommen.

Zitat

Original von PO184
    Das ist mir dann doch ein wenig viel zu viel und es stellt sich tatsächlich die Frage, ob man die Ringe ggf. vom Lackierer nebenan in die Wunschfarbe umspritzen lässt. Müsste doch für 30-40 Euro zu machen sein ... oder ?

Klar, das ist kein Problem.
    Auch schonmal über Wassertransferdruck nachgedacht? damit könnte man zB auch Muster mit ins Spiel bringen.

:vogel:

Zitat

Original von Tara
    Ich bin Verwaltungsangestellte, 25 Jahre alt und werde mir morgen auf meinem 26. Geburtstag :jump: einen magmaroten Innovation 110 Jahre, 1.2 Twinport mit OPC-Line-1, Lichtpaket und Innovationspaket 2 bestellen.

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bald zum neuen Auto! ;)