Beiträge von Bohl

:klatschen: Na spitze nun kann ich meinem FOH schon nicht´s mehr Glauben.

Auch wenn Da kein Gewinde sein sollte, bleibt noch das Problem, das er sagte das der OPC 6-Gang Schaltknauf nur an den Corsa´s mit den Größeren Motoren mit M20 und M32 Getriebe passen würde, da diese beide einen Seilzug haben.

Unser 1.4er Sport 5-Gang hätte dies nicht und dafür gäbe es einen anderen aus dem OPC line Pack 2

Der würde nur von ausen gleich aussehen.

Schön wäre es wenn das schon mal selbst einer gecheckt hätte.

Vieleicht kann ich ja dann meinem FOH auch mal was bebringen :tongue:

das wird also schon mal nix. :(
    Laut Aussage meines FOH paßt der OPC 6-Gang Schalthebel nur auf das M20 + M23 Getriebe wo der Rückwärtsgang mittels Seilzug betätigt wird.

Der Schalthebel (Optisch Identisch mit dem OPC) aus dem OPC line Pack 2 ist anderst,da die Aufnahme für das F17 Getriebe ist

Dieses hat aber kein Seilzug.

Hat mir in diesem Fall zwar nicht geholfen,aber eventuell hilft diese Info ja anderen.

Brauche ganz Dringend Euren Rat :bow: :bow: :bow:

Wer kann mir sagen,ob der Schathebel incl. Schaltsack vom OPC 6-Gang in einen Corsa 5-Gang paßt ?????

Wegen Rückwärtsgang, und Gewindegröße

Was noch Toll wäre, wenn mir jemand sagen kann, ob ich den Schalthebeleinsatz (Blende) vom OPC line pack 2 einzel bekommen kann.

Da gibt es den gleichen Schalthebel für den 5-gang.
    Die Blende müßte passen,da die Form aussieht wie die vom OPC 6-Gang

Könnte gerade einen solchen Schhalthebel bekommen,aber was soll ich damit wenn er zum einen nicht reinpaßt und zum anderen ein 6-Gang Simbol hat.

Muß aber bald wissen ob es geht, und ob ich den Kaufen kann,sonst ist er weg.

Ihr seht ich bin in Bedrängnis :heulen:

Es ist Vollbracht :klatschen:

Geht eigentlich ganz simpel.
    Man benötigt für den Lüftungsdüsenausbau einfach 4 Schaschlik Spieße mit denen Iher durch die Lüfungsschlitze oben und unten die Zwei Klemmen welche das Gehäuse im Amaturenbrett festhalten nach innen hebelt. Dann kommt euch das ganze Teil schon von selbst entgegen.

Wenn Ihr es dann in Händen haltet, könnt Ihr die Blenden super abmachen (z.B zum Umlackieren)

die Ringe sind am Lüftungsgehäuse geklammert,und das Lüftungsgehäuse hat 4 Plastigkrallen,welche sich von innen hinter das Amaturenbrett krallen.
    Hab nur keine Ahnung wie ich da ran komme,ohne etwas zu beschädigen.